Format: Audio CDÄndern

am 21. Januar 2016
Wunderbare, entspannte Klaviermusik, mal leicht, mal melancholisch, mal nachdenklich und sehnsüchtig.
Ich finde diese Musik sehr inspirierend, bestens zum Entspannen geeignet, bin sehr begeistert und würde mir die CD jederzeit wieder kaufen.
am 27. März 2015
Einfach nur wunderschön anzuhören, auch wenn ich das Gefühl hab alles klingt ähnlich.
Aber es ist traumhaft gespielt und versetzt mich jedesmal in eine gefühlvolle Stimmung, ganze 5 Punkte, sollte man auf jeden Fall in seiner Sammlung haben!
am 23. Februar 2015
Jedes einzelne Pianostück ist ein Gedicht! Hierbei kann ich persönlich sehr schön entspannen und die Seele baumeln lassen. Ideal empfinde ich diese Stücke beim Autofahren oder in der Küche. Der reinste Herzöffner
am 1. Oktober 2014
Ich fass mich kurz. Seine besten Stücke sind drauf und eignen sich für jede Situation im Hintergrund. Ob zum Lernen, oder zum Entspannen oder für Stunden zu zweit. Favoriten sind Poem+ und Kiss The Rain.
am 17. Mai 2015
Höre diese CD beim Auto fahren. Ich bin wesentlich entspannter und gelassener. Tolle Musik und tolle Qualität. Für jeden, der sich entspannen oder träumen möchte. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 30. Oktober 2013
Wunderbare CD zum Träumen und Entspannen! Ich höre sie oft mehrmals hintereinander und bin anschließend völlig relaxt. Schöne Melodien, guter Klang - und klasse Preis!
am 9. Januar 2015
Den so oft bemängelten schlechten Klang kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Bin aber auch kein Profi ;).
Sehr sehr schöne Stücke, von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2013
Mit seiner "Best Of" verzaubert Yiruma seine Zuhörer! Die Musikauswahl ist fantastisch und man kann stundenlang zuhören, ohne das es langweilig wird.
am 24. Mai 2015
Wunderschöne Klaviermusik, bestens zum Entspannen geeignet, bin begeistert und würde mir die CD jederzeit wieder kaufen. Für alle Liebhaber der ruhigen Piano-Musik wärmstens zu empfehlen!
am 29. Januar 2015
Wer Musik zum träumen oder entspannen sucht, ist hier genau richtig. Schöne Klänge für ruhige Momente.
Einlegen, Tee machen, und wenn es dann noch draußen regnet, ist es perfekt