4.0 von 5 Sternen niedlich
laut Beschreibung für "Damen" gedacht,
ist aber wohl eher für Kinder bis 15 Jahre.
Dennoch hübscher Inhalt, da teilweise sehr lustige Anhänger
Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von bullenkamp

1.0 von 5 Sternen Weinende Kinderaugen
Vor 14 Monaten von Hermann Kohls veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen niedlich, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nici 34690 - Schmuckadventskalender 30 x 40 x 4 cm (Spielzeug)
laut Beschreibung für "Damen" gedacht,
ist aber wohl eher für Kinder bis 15 Jahre.
Dennoch hübscher Inhalt, da teilweise sehr lustige Anhänger

1.0 von 5 Sternen Weinende Kinderaugen, 9. Dezember 2013
Unsere Tochter (7 Jahre) hat sich dieses Jahr einen Schmuckadventskalender gewünscht und ich dachte mir für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Falsch gedacht !! Der Kalender war komplett falsch zusammengesteckt sodas als wir das 2te Türchen aufmachen wollten wir nur Plastik gesehen gaben. Es war nichts zu machen an das Geschenk kamen wir nicht dran. Meine Tochter den Tränen nahe bat mich irgendetwas zu tun, also kaufte ich 24 Tütchen habe den Adventskalender auseinander genommen und den " Schmuck" neu eingetütet. Das Wort "Schmuck" trifft es hier auch nicht so genau es ist nur Gummi und Plastik von einer minderen Qualität der den Preis absolut nicht rechtfertigt. Also mein Fazit Hände weg wenn Sie keine traurigen Kinderaugen wollen!

2.0 von 5 Sternen Nici Schmuckadventskalender, 3. Januar 2013
Der Artikel wäre toll, wenn nicht das Fach mit der Nummer 18 leer gewesen wäre.
Der Schmuckkalender kam dennoch gut an.

5.0 von 5 Sternen Superklasse!, 21. Dezember 2012
Der Kalender ist wirklich toll! Was nicht so schön ist, ist der Druckknopf am Armband. Man muß aufpassen, dass der nicht aufgeht, sonst verliert man das Armband, was uns leider passiert ist. Jedoch war die Firma Nici so super nett uns ein neues Armband zu schicken! Vielen Dank nochmal!

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, 21. November 2013
Es ist ein Adventskalender mit Schmuck aus Kunststoff. Sieht süß aus. Bei mir fehlte auch ein Teil (kann man kontrollieren , weil man den Kalender gut öffnen und wieder schliessen kann.) habe ihn trotzdem behalten, weil das für den Preis trotzdem ok ist . Hab einfach was anderes in das Fach getan.
Preis/Leistung ok.

3.0 von 5 Sternen Sehr einseitige Füllung!, 10. Januar 2013
Leider ist der Inhalt dieses Kalenders sehr einseitig, ich hätte mir ein bißchen mehr Abwechslung gewünscht! Vielleicht beim nächsten mal!

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut..., 8. Dezember 2013
Die kleine hat sich sehr drüber gefreut.....als Nachteil empfinde ich nur,dass das ein oder andere etwas verrutsch ist und sie zwischen durch dumm aus der Wäsche geschaut hat!! Bestellung und Lieferung wie immer ohne Probleme !!

5.0 von 5 Sternen Nicht zu hochwertigen Schmuck erwarten, 4. Dezember 2013
Habe den Kalender für unsere fast 5 jährige Tochter dieses Jahr nochmal gekauft, nachdem sie im letzten Jahr so viel Freude an dem Schmuck hatte. Ich habe den Schmuck allerdings in einen selber gebastelten Kalender rein gemacht. Die Verpackung an sich ist nicht hochwertig gemacht und so wie das Innere Plastik in der Schachtel war, hätte der Kalender gar nicht richtig geöffnet werden können, es war nämlich verdreht herum drin. aber wie schon geschrieben, mir war das ja egal, da ich den Inhalt sowieso rausgenommen und die Schachtel nicht gebraucht habe. Der Schmuck, der sich darin befindet ist schön und macht unserer Tochter viel Freude, ist aber halt Modeschmuck. Also kann schon auch mal sein, dass sie (so war es im letzten Jahr zumindest ) die Haarklammern 3 mal trägt und dann fällt das schöne aufgeklebte Etwas hinten dran weg. Aber uns war so ein Adventskalender eine super Alternative zu den ganzen Kalendern mit Schlecksachen.

3.0 von 5 Sternen Für 3jährige nicht geeignet, 18. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
An sich ist der Adventskalender schön und spannend. Aber es enthält leider nur ein einziges Armband. Meine 3jährige Nichte hatte zwar Spaß am Türchen öffnen, hat das Armband aber leider recht schnell verloren, was bei den Kleinen recht schnell und oft passiert. Nach dem Verlust war der restliche Schmuck uninteressant geworden.
Ehr für ältere Mädchen zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2013
alles wie beschrieben, schön, dass es noch bestellbar war.
super!!! die Anhänger sind gut gearbeitet!
Sehr gut auch als Geschenk!