Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2013
Ich habe schon lange ein wirklich dunkles Rot gesucht und mit dieser Farbe genau ins Schwarze getroffen. Selbst wenn man nicht die teuren Zusatzprodukte von Tim Mälzer verwendet, sieht die Farbe toll aus. Leider verliert sich auf einer glatten Wand der Metall-Effekt. Also wer auch den haben möchte, muss wahrscheinlich wirklich tiefer in den Geldbeutel greifen und den Unterputz und die BürsteKamm von Alpina mit kaufen. Der Aufwand für die ganze Aktion erhöht sich dadurch natürlich auch um ein vielfaches.
am 29. Oktober 2013
Die Farbe ist super deckend und sehr ergiebig. Mit ca 1,5 Liter habe ich meine Wand gestrichen (etwa 12 qm). Man muss nicht drüberstreichen, es kleckst nicht und gibt keine unschönen Streifen. Ich habe an meine Wand chinesische Schriftzeichen gemalt und diese mit einem dünnen Pinsel umrandet, damit sie innen weiß bleiben und selbst davon sieht man nicht viel, obwohl ich ja gegen die Strichrichtung gearbeitet habe. Top Farbe, klare Kaufempfehlung!

deckt sehr gut
ergiebig
keine Farbkleckse
keine Streifen (auch nicht im Sonnenlicht)
stinkt nicht
trocknet in kürzester Zeit (nach ausreichendem Lüften in etwa 2-4 Stunden trocken)

bei der Lieferzeit lieber etwas mehr Zeit mit einbeziehen
am 2. August 2013
Die Farbe ist wie beschrieben schön und deckend. Für den Preis gegenüber dem Baumarkt meiner Meinung nach unschlagbar
Bin sehr zufrieden