Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Ein elegantes Geschenk. Formschönes dänisches Design,gut ablesbares Ziffernblatt,Stundenpunkte als kleine Kristallsteinchen.
Das fest integrierte Metallarmband ist leicht verstellbar.Meine Frau hat keine Schwierigkeiten des An-und Abnehmen der
Uhr.Das däönische Design geht bis hin zu einer Satinglas-Geschenkdose und einen Umschlagskaton.
Die Lieferung hat sehr schnell funktioniert,in 1/ 1/2 Tagen war das Geschenk am Handgelenk meiner Frau. Danke
am 19. Oktober 2014
Nach dem Kauf dieser Uhr ging sie 1-2 Monate, dann hat sie sich verstellt. Da es eine Funkuhr ist, konnte ich sie gar nicht mehr richtig einstellen bzw. sie stellte sich nicht auf die richtige Uhrzeit ein. Ich habe sie eingeschickt. Nach erst 3 Monaten bekam ich eine neue Uhr von Bering. Die gleiche ersetzt. Sie ging dann auch nicht richtig und das Einstellen funktionierte wieder mal nicht. Nach einer Beschwerde habe ich eine kleinere Uhr bekommen, dieses mal ohne Funk. Sie funktioniert einwandfrei, doch ist mir optisch zu klein. Hätte ich doch lieber mein Geld in eine andere Marke investiert!
BERING hat es leider noch nicht geschafft, eine gute Funkuhr zu produzieren. Ich würde vom Kauf einer Funkuhr von BERING abraten!
am 3. April 2014
tolle uhr; ich bin dankbar, das ich stets auf die exakt genaue uhrzeit schauen kann; die uhr ist übrigens auch das ideale geschenk
am 11. April 2014
Es ist eine sehr schöne Uhr. Nur mit dem Verschluß habe ich Probleme. Es ist mit einer Hand nicht einfach, diesen zu schließen. Brauche immer Hilfe dazu!
am 28. Dezember 2015
Nach knapp 1/2 Jahr war die Zeit nicht mehr einstellbar.
Der Verkäufer - Kademo - ist bei der Reklamation sehr kundenunfreundlich: 1. kein Retourenschein und 2. nachdem wir die Uhr - Preis: 119,00 € - 2x an Kademo schickten (für jeweils 6 €) bekamen wir diese unrepariert zurück mit der lapidaren Antwort: "kann unser Uhrmacher nicht einstellen, gehen Sie zu You Tube, da gibt es eine Anleitung"!
So stellen wir uns keinen Service vor!