5.0 von 5 Sternen Ein elegantes Geschenk
Ein elegantes Geschenk. Formschönes dänisches Design,gut ablesbares Ziffernblatt,Stundenpunkte als kleine Kristallsteinchen.
Das fest integrierte Metallarmband ist leicht verstellbar.Meine Frau hat keine Schwierigkeiten des An-und Abnehmen der
Uhr.Das däönische Design geht bis hin zu einer Satinglas-Geschenkdose und einen Umschlagskaton...
Vor 6 Monaten von Hans-joachim Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viele Probleme mit dieser Funkuhr von BERING
Vor 2 Monaten von Hamminger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein elegantes Geschenk, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bering Time Damen-Armbanduhr Radio-Controlled Analog Edelstahl 51930-010 (Uhr)
Die Lieferung hat sehr schnell funktioniert,in 1/ 1/2 Tagen war das Geschenk am Handgelenk meiner Frau. Danke

5.0 von 5 Sternen danke, 3. April 2014
tolle uhr; ich bin dankbar, das ich stets auf die exakt genaue uhrzeit schauen kann; die uhr ist übrigens auch das ideale geschenk

1.0 von 5 Sternen Viele Probleme mit dieser Funkuhr von BERING, 19. Oktober 2014
Nach dem Kauf dieser Uhr ging sie 1-2 Monate, dann hat sie sich verstellt. Da es eine Funkuhr ist, konnte ich sie gar nicht mehr richtig einstellen bzw. sie stellte sich nicht auf die richtige Uhrzeit ein. Ich habe sie eingeschickt. Nach erst 3 Monaten bekam ich eine neue Uhr von Bering. Die gleiche ersetzt. Sie ging dann auch nicht richtig und das Einstellen funktionierte wieder mal nicht. Nach einer Beschwerde habe ich eine kleinere Uhr bekommen, dieses mal ohne Funk. Sie funktioniert einwandfrei, doch ist mir optisch zu klein. Hätte ich doch lieber mein Geld in eine andere Marke investiert!
BERING hat es leider noch nicht geschafft, eine gute Funkuhr zu produzieren. Ich würde vom Kauf einer Funkuhr von BERING abraten!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. April 2014
Es ist eine sehr schöne Uhr. Nur mit dem Verschluß habe ich Probleme. Es ist mit einer Hand nicht einfach, diesen zu schließen. Brauche immer Hilfe dazu!