4.0 von 5 Sternen Weissgold Creolen
Vor 17 Monaten von Kaffeetante veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größenangabe
Die Ohrringe gefallen mir gut, allerdings ist die Größenangabe nicht korrekt: Statt 24 mm sind sie nur 19 mm hoch. Schade!
Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von inroe

4.0 von 5 Sternen Weissgold Creolen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Creolen 375 Weißgold 24 mm MSIL909E (Schmuck)
Creolen sind auf den ersten Blick kleiner als erwartet, lassen sich dadurch aber perfekt tragen, da sie schön leicht sind. Die creolen sind oval, NICHT rund, welches laut der Abbildung für mich nicht ersichtbar war, hat aber den Vorteil, das die creolen die Gesichtsform optisch strecken welches in meinem Fall schmeichelt, alles in allem kann ich die creolen nur weiterempfehlen, da der Preis für 9 Karat Weissgold Creolen unschlagbar ist.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Ohrringe, 3. Dezember 2013
Ich habe mir die Ohrringe bestellt und bin sehr zufrieden, sie entsprechen ganz genau dem was auch zu sehen u. zu lesen ist. Ich kann die anderen Bewertungen daher nicht verstehen, auf dem Bild kann man gut erkennen (außer man hat einen "Knick in der Optik" das sie nicht rund sondern oval sind (finde ich persönlich eh schöner, rund ist jeder unechte Modeschmuck) und die Größenangabe stimmt auch, genau 2,4cm hoch (natürlich mit dem Verschluss oben gemessen. Für den Preis garantiert ein toller Kauf! Klein aber fein!

5.0 von 5 Sternen Creolen Weißgold, 2. Februar 2013
Habe mich für Weißgold entschieden, weil Silber immer so schnell "grau" wird.
Die Form und die Größe sind klasse!! Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Total schön!, 6. Dezember 2013
Sie sind elegant, man kann sie aber durchaus zum sportlichen Outfit tragen, sind einfach zum reingeben und das beste ist man spürt sie gar nicht! Also ich bin sehr zufrieden damit! :-)

3.0 von 5 Sternen Größenangabe, 14. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Wirken billig, 29. Juli 2014
Mein Partner wollte mir eine Freude machen, als ich die Creolen sah dachte ich die haben max 4 Euro gekostet. Dann trage ich lieber keine anstatt diese. Ich war auch ehrlich, weil es zu schade ist wenn die dann nur rumliegen und nicht getragen werden.

1.0 von 5 Sternen Damen-Creolen 9 Karat 375 Weißgold, 21. August 2013
Leider war das Produkt nicht das Gleiche wie auf dem Bild dargestellt. Sie sind nicht rund gewesen, sondern oval. Nach Rücksprache mit Amazon konnte ich sie jedoch zurückschicken und ich habe das Geld erstattet bekommen. Jedoch würde ich nicht wieder bei dem Anbieter bestellen.

Miore Damen-Creolen 375 Weißgold 24 mm MSIL909E