Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Januar 2014
Ich habe einige Automatikuhren . Alle diese Uhren waren um ein vielfaches teurer , aber die Revue Thommen ist mit Abstand die genaueste unter ihnen . Nur 2 Sekunden vorne pro Tag ist ein Traum für eine Automatik .
Trotz ihrem hohen Gewicht , ist sie sehr angenehm zu tragen .
Zur Zeit ist sie mein Liebling !!!
am 3. August 2012
Trotz Nichtvorlage einer Beschreibung hat sich dieses Modell als Knaller erwiesen. Die Gangabweichung ist "mit blossem Auge" nicht zu erkennen. Die beste Uhr, die ich jemals hatte. Ich habe eine Rolex Submariner .......
am 4. Februar 2014
Ja, sie mag ja die Zeit anzeigen, von mir aus auch genau. Aber irgendwie ist es doch auch für den Träger peinlich mit so einem Imitat auf dicke Hose zu machen. Haben dieser Hersteller und viele andere, die die gleiche Kopie herstellen, keine eigenen Ideen?
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2014
Wenn dann bitteschön eine echte Rolex Submariner kaufen die mal locker das 10 fache des hier angebotenen Fake kosten - und keine Blender umbinden !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden