MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Februar 2013
Hallo Liebe Uhrenfans
Das Design der Rolex Submariner finde ich extrem ansprechend, allerdings hat die echte Rolex den Nachteil, dass es schon so gute Fakes gibt, die vom Original nicht zu unterscheiden sind! Habe ich selbst nachvollzogen. Da ist mir der Preis einer echten schlicht zu hoch. Es denkt doch jeder, dass es ein Fake ist, wenn man nicht den Porsche_Schlüssel aus dem Brioni Anzug hängen lässt.
Aber wie gesagt, ich kann mich dem Design nicht entziehen. Da kam mir dieses Angebot ganz gelegen.
Die Verpackung ist sehr wertig gestaltet und auch die Uhr spricht mich spontan an. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Uhrwerk beginnt nach ein paar Bewegungen mit seiner Arbeit. Die verschraubte Krone lässt den Widerstand des Wellendichtung spüren und die Positionen für die Einstellfunktionen rasten sauber ein. Bei meiner EBEL klappt das nicht so exakt.
Das Band ist sauber gearbeitet, die Oberseite gebürstet, die Seiten hochglanzpoliert. Schade, dass die Glieder nicht verschraubt sind, aber die Stifte lassen sich sauber herausdrücken und so ist das massive Edelstahlband schnell auf die richtige Länge eingestellt.
Auch die Schließe ist als Faltschließe mit Armbandreserve sehr schön gestaltet und erlaubt eine individuelle Feinanpassung an das Armgelenk.
Die Lünette lässt sich wie üblich nur gegen den Uhrzeigesinn drehen, der Kraftaufwand ist etwas gross, die Rastung genau.
Das Grün ist sehr dunkel gehalten und wirkt unter manchen Lichtquellen eher schwarz, ich finde das sehr edel.
Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereue.
Zu der Revue Thommen 17571.2134 Automatic-Uhr habe ich nicht viel zu sagen:
Solide Qualität swiss made, Sekunden zeiger läuft seidenweich wie eine Rolex, und überhaupt eine der wenigen Uhren, die wirklich sehr nah ran kommen.
Saphirglas, WR 300 m.

Nur die lünette ist nicht aus Keramik und schwergängig, aber es ist kein Grund zu Abwertung. Rolex-Submariner-Lünette hat 40 , diese 42 mm Durchmesser, Schade !
Sehr gute Ablesbarkeit bei Tag und Nacht, allerdings im Dunkel auf ca. 3 Stunden begrenzt, sie ist keine Luminox oder Deep Blue daynight.
Die Lupe ist um ca. 1,5 Minute nach unten versetzt, das erleichtert die Ablesbarkeit.
Ganggenauigkeit: Bisher kein Grund zu klagen, ca. 1 Min. / Woche, hängt von Lage und Temperatur ab.

Habe 370 für meine wegen leicht beschädigte Verpackung bezahlt. Das ist für die robuste Qualität voll i.O.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und einem Freund empfehlen
am 20. Mai 2015
Nach etwas über zwei Jahren bin ich immer noch von der Qualität dieser Uhr und der Ganggenaigkeitdes des darin verbauten ETA 2824-2-Werkes begeistert. Ich würde die Uhr immer wieder kaufen.
am 3. November 2015
Habe die Uhr vor 3 Wochen gekauft. Ich War anfangs von Optik, Verarbeitung und Ganggenauigkeit sehr beeindruckt. Nun wollte ich die Uhr etwas aufziehen, weil sie den ganzen Tag gelegen hat. Beim herausdrehen der Krone
hielt ich diese plötzlich in der Hand. Dies War nicht die erste Reklamation eines Produktes dieser Marke. Vielleicht hatte ich nur Pech. Habe mir wieder eine Uhr dieses Hauses bestellt. Alle guten Dinge sind drei. Die Rückgabe an die Firma Amazon verlief übrigens zu meiner vollsten Zufriedenheit.
am 13. Januar 2016
Das Armband und Gehäuse ist gut.Die Ganggenauigkeit ist mangelhaft.Ein Vorlauf von ca.20 s. in 24 h.ist selbst bei einer mechanischen Automatik nicht akzeptabel.Schade um das Geld.Keine Kaufempfehlung.Meine 48 Jahre alte Omega und 18 Jahre alte Maurice Lacroix (ca.4 s.in 24 h.) sind dagegen wesentlich präzieser.
am 2. August 2013
Ich bin sehr stolz diese Revue Thommen am Handgelenk zu tragen.
Sie ist sehr wertig verarbeitet. Sie unterscheidet sich lediglich durch den Schrftzug auf dem Ziffernblatt von einer Rolex. Eine Luxus Uhr wie diese kauft man sich nicht, man gönnt sie sich.
Ich habe diese Anschaffung nicht bereut.
am 16. Februar 2015
Ich habe diese Uhr seit gut 2.Jahren. und ich muss sagen. diese Uhr ist einfach super. bin sehr zufrieden mit der Uhr ist einfach eine Augenweide und läuft ohne zu Meckern. würde sie immer wieder kaufen.
Nachdem ich wegen 1 x fehlerhaft laufendem Automatik-Uhrwerk und 1 x verbogenen Armbandgliedern die angelieferte Uhr gleich zweimal zurückgeschicken musste, bekam ich im 3. Versuch eine Uhr, die Ihren Dienst tat. Dieses Glück währte nur ungefähr ein 3/4 Jahr. Seit dem geht die Uhr ständig nach, obwohl ich sie den ganzen Tag trage und mich auch sehr viel bewege. Sie bleibt mittlerweile sogar nachts, wenn ich Sie ablege, stehen. Sie schafft es also nicht, 6 - 7 Stunden nachzulaufen. Ich hatte mich vorher im Internet über den Automatik-Laufwerk-Hersteller R. T. erkundigt und war der Meinung, eine gute Uhr zu erwerben. Erstaunlicherweise gilt das nur für die Uhr selbst, die sehr wertig ist. Das Laufwerk ist mal gar nichts. Ich bin sehr enttäuscht von der Uhr und werde versuchen, sie zurück zu geben.
am 28. Dezember 2014
Das ist meine zweite Revue Thommen Uhr. Hatte mir schon früher dieselbe Uhr mit dem blauen Ziffernblatt gekauft. Die Uhren sehen sehr edel aus. Das Uhrwerk ist dem Preis angemessen.Die Ganggenauigkeit entspricht einer Automatikuhr.
Wer also eine schicke Uhr sucht, die sich nicht in Mondpreisen-Höhen befindet, der ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 2. Februar 2014
Habe die Uhr jetzt eine Woche getragen und bin immer noch sehr zufrieden. Schaut super aus und mit rund 3 Sekunden Abweichung pro Tag auch recht genau für eine mechanische Uhr. Wenn überhaupt, dann gibt es nur am Armband einen kleinen Kritikpunkt. Im Vergleich zu höherpreisigen Marken (habe noch eine Seamaster und einen Chronograph) klingt das Band etwas "blechern". Insgesamt gebe ich aber die volle Punktzahl und freue mich weiterhin an dem schönen Teil.

1 beantwortete Frage anzeigen