5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung
Uhr mit Super Optik, trägt sich gut. Man wird viel auf diese schöne Uhr angesprochen. Geht nur etwas vor, was vielleicht daran liegt, das ich sie auch zum Sport trage
Vor 2 Monaten von Christoph Nacke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armbanduhr Schlechte Verarbeitung Durmont XL Calendar
Constantin Durmont Herren-Armbanduhr XL Calendar Analog Automatik Edelstahl CD-CALE-AT-RGM2-RGRG-BKUhr am 03.04.2013 bestellt,geliefert am 06.04.2013.Verpackung erstklassig.
Am 15.07.2013 Armband der Uhr durch schlechte Verarbeitung Defeckt.
Am 16.07.2013 an Serviscenter Hamburg geschickt
Am 17.07.2013 Email von Serviscenter erhalten das Uhr bei Ihnen...
Vor 10 Monaten von Hzeh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armbanduhr Schlechte Verarbeitung Durmont XL Calendar, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr XL Calendar Analog Automatik Edelstahl CD-CALE-AT-RGM2-RGRG-BK (Uhr)
Am 15.07.2013 Armband der Uhr durch schlechte Verarbeitung Defeckt.
Am 16.07.2013 an Serviscenter Hamburg geschickt
Am 17.07.2013 Email von Serviscenter erhalten das Uhr bei Ihnen Eingetroffen ist.
Bis heute noch kein bescheid wann Uhr fertig.
Werde von diesem Hersteller gewis nichts mehr kaufen.

Gruß H.Zeh

1.0 von 5 Sternen Billiges China-Produkt, 31. Januar 2013
Bei dieser Uhr handelt es sich um eine billige Chinauhr, welche keinen Cent wert ist. Ich habe sie mir bestellt, mit Versand hat wie immer alles wunderbar geklappt, habe die Uhrenbox geöffnet und nahm eine auf den ersten Blick sehr wertig wirkende Uhr heraus. Das roséfarbene Armband macht schon was her, das muss ich der Uhr lassen.
Nach 3 Tagen Tragezeit habe ich festgestellt, dass die Ganggenauigkeit auch für eine nicht mit Chronometerzertifizierung ausgezeichnete Uhr sehr zu wünschen übrig ließ. 1,5min/Tag sind eindeutig zu hoch, ein erstes Indiz auf Billigware.
Nach 4 Tagen war ich dann beim Uhrmacher meines Vertrauens um mich zu erkundigen, ob das Geräusch des Rotors normal laut ist, da man ein wahrnehmbares Schleifen hörte. Wie sich herausstellte war das eindeutig überdurchschnittlich laut, was mich zum Schluss kommen ließ, dass ich diese Uhr zurückschicke und mir das Geld erstatten lass.
Wie ich nach einiger Recherche erfuhr, ist diese Marke 'Constantin Durmont' nur eine Pseudouhrenmarke, die bei der chinesischen Massenuhrstanze MILLION SMART produziert wird.
Abschließend möchte ich also jedem amazon-Kunden davon abraten, diese Uhr zu kaufen, da man sich nur unnötigen Stress macht.

3.0 von 5 Sternen Groß, schwer, ein Hingucker, 20. August 2012
Zu Beginn erst einmal: Das derzeit hinterlegte Foto wird dieser Uhr nicht gerecht und dass in der Beschreibung steht "Armbandfarbe: rosa" macht die Sache auch nicht aufschlussreicher. Also die Uhr ist nicht armeegrün sondern komplett rosevergoldet und auf Hochglanz poliert. Es ist ein riesiges Teil:
Durchmesser ohne Krone: 42 mm
Durchmesser mit Krone: 45 mm
Höhe: 14 mm
Gewicht: 146 g
Trotz der großen Bauform ist es nicht gelungen, die Anzeigen lesbar zu gestalten. Die Urzeit lässt sich gut erkennen, der Monat und der Wochentag erahnen, das Datum und die Jahreszahl nur mit Lupe. Bei meiner Uhr ist die Jahreszahl von 2011 - 2022 einstellbar. Für den Betrachter macht die Uhr einen hochwertigen Eindruck und sie ist schon ein Hingucker. Allein das Armband ist schon mal was nicht alltägliches. Wer also auffallen will, liegt hier genau richtig. Wer aber etwas funktionales sucht, sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden. Über die Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Dafür hatte ich sie zu selten am Arm. Es ist ja eine Automatik und wenn man sie nicht regelmäßig trägt, ist sie am nächsten Tag stehen geblieben und man muss alles neu einstellen. Sie ist aber nun mal zum Heimwerken und für Gartenarbeit zu schade.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 21. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Meine Beurteilung, 27. Februar 2014
Vom Anblick auf dem Blld ist sie schön, aber wenn mann diese Uhr in der Hand hält muß man schon etwas bemängeln.
Zum Beispiel das Armband läuft schlecht durch die Schliese und ist für meinen Geschmack zu grob, ich hab schon zwei Uhren mit Milaneesarmband die sind fein und geschmeidig gearbeitet.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. Januar 2014
Nicht zu empfehlen.Die Qualitaet laesst zu wuenschen uebrig. MAN KANN VLT DAMIT PROTZEN ABER DAS WARS AUCH SCHON.lieber eine andere uhr kaufen

1.0 von 5 Sternen Kauf und Rückgabe., 29. Januar 2014
Die Uhr wurde schon defekt geliefert. Für die Tagesanzeige fehlte der Zeiger. Dass dieser eklatante Fehler bei der Endkontrolle übersehen wurde, spricht nicht gerade für die Qualität des Herstellers, bzw. des Lieferanten

3.0 von 5 Sternen Defekte Uhr, 23. Januar 2013
Diese Uhr gefällt sehr gut. Leider geht sie nicht, so daß sie zurückgeschickt werden mußte. Ich würde diese Uhr wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Eleganz und Style, 14. November 2012
Diese Uhr ist sehr elegant und sieht für den Preis richtig teuer aus.einfach klasse.Trotz des Gewichts merkt man sie am Handgelenk kaum.

1.0 von 5 Sternen Schande, 6. Juni 2013
Dass, Amazon so ein Müll verkauft ist mir als langjährige Kunde von Amazon neu. Mir würde sehr interessieren wo bekommt Amazon diesen Schrott her?