5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschnitten, 14. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr schöne Farbe, gute Passform, sehr schönes Material, stylisches Design!

Das alles war auch nach dem dritten Waschgang noch vorhanden, daher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Pullovers. Ein kleiner Tipp hingegen: Normalerweise benötige ich eher eine Größe S. Hier passt mir wiederum die Größe M wie angegossen. Das sollte man beim Kauf evtl. bedenken.

Ansonsten Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Prima Pulli,fällt aber klein aus, 12. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Pulli hatte ich in grau bestellt,da ist nix Lilafarbenes dran,er sieht einfach supergut aus.Meine Söhne und ich haben uns um das gute Stück gestritten,es gefällt uns sehr.
Die Verarbeitung ist hervorragend,der Schnitt ebenso.
Dann natürlich der Waschtest: Hat der Pulli einwandfrei bestanden.
Wir hatten schon Bedenken,dass das Weiche und Flauschige,das den Pulli auszeichnet,von der Chemie kommt,aber nach 2 Waschungen bei 40 Grad war er immer noch wie neu,er ist noch genauso angenehm auf der Haut wie nach dem Auspacken.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis schneidet der Pulli für uns sehr gut ab,echt preiswert.
Wir tragen alle 3 bei Pullis und Shirts Größe L,passt eigentlich immer.
Den Pulli trägt jetzt unser Schlankster,dem oft auch M passt,er sieht darin richtig gut aus.Wir Anderen fühlen uns darin leicht beengt,sieht auch nicht so gut aus,XL hätte besser gepasst.
Also im Zweifel eine Nummer größer kaufen...

5.0 von 5 Sternen Sooo bequem!, 10. Dezember 2012
Karo adores... "Karo adores..." (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss ehrlich sein, ich hatte den Pullover eigentlich für meinen Mann bestellt. Doch es stellte sich heraus, dass ihm die leicht violetten Details (an Kapuze und als Druck) nicht "männlich" genug waren. Schade eigentlich, denn ansonsten passte ihm der Pullover wie angegossem und gefiel ihm eigentlich auch sehr gut. Doch er fühlte sich nicht wohl, daher wurde der Pullover jetzt kurzerhand umfunktioniert zu einem Wohlfühlpullover für mich. Er ist natürlich zu groß, aber gerade für zu Hause ist das doch perfekt.
Aber auch für jeden Mann, der keine Probleme mit den violetten Details hat, ist er sehr zu empfehlen: das Fleece vom Pullover ist unglaublich weich (aber auch für jemanden, wie meinen Mann, der keinen Fleece mag, sehr angenehm), der Schnitt ist sehr schön, modern und die Verarbeitung ist einwandfrei und sehr hochwertig. Der Pullover ist nicht so dick, so dass man ihn gut über ein T-Shirt oder ähnliches überziehen kann, oder eben unter eine Jacke, und hält trotzdem ausreichend warm.
Insgesamt überzeugt das Produkt mich sehr!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 14. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dass der Pullover eher etwas kleiner aussfällt, kann ich bestätigen, zum Glück passt er mir wie angegossen.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, eher modern und gradlinig anstatt einer sackartigen Unförmigkeit, wie man sie von Grabbeltischware kennt.
Die Farbbeschreibung "stone" trifft es ausgezeichnet, zusammen mit dem schwarzen, nicht zu verspielten "Logo" macht das Kleidungsstück einen angenehm zurückhaltenden Eindruck, ohne langweilig zu wirken.

Die Struktur des Fleeces ist fein und das Material fühlt sich angenehm weich an.
Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden und kleine Details, wie die Metallkappen der Kapuzenkordel, runden das Gesamtbild ab.