4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis
Ich habe andere Erfahrungen als mein Vorredner gemacht: Das Produkt ist für die angegebene Fläche gut ausreichend. Ich wollte mir nach dem Lesen der negativen Rezension Strukturputz kaufen, gab's auch nicht günstiger.
Vor 13 Monaten von Yogaliving veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Auf den Fotos und im Baumarkt war ich voll begeistert.
Aber die Wahrheit sicht anders aus.
Um es so hinzubekommen wie auf dem Muster muss die Farbe sehr dick aufgezogen werden habe eine Wand von 5qm und die Farbe hat nicht ausgereicht obwohl das Muster sehr wenig zu sehen ist.
Um die so hinzubekommen wie auf dem Foto würde ich sagen bekommt mal nur 2qm...
Vor 15 Monaten von Mariola veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tim Mälzer Farbrezepte, Linienspiel Strukturwandfarbe, Wandfarbe, matt 6,5L
Auf den Fotos und im Baumarkt war ich voll begeistert.
Aber die Wahrheit sicht anders aus.
Um die so hinzubekommen wie auf dem Foto würde ich sagen bekommt mal nur 2qm hin aber nie das was die dort schreiben.

Rausgeschmissenes Geld.

Lieber Strukturputz kaufe und selber machen ist ganz leicht und mit einem Borstenkamm von euroshop selber machen
Die Bürste ist auch der Knaller 10€ für so ein ding fast das selbe gibts schon für ein bis zwei euro.

Ich hätte lieber gar kein Stern vergeben.

4.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis, 8. November 2013
Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, allerdings muss man sehr zügig und konzentriert arbeiten, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Am besten an einer Stelle beginnen, die später nicht unbedingt im "Mittelpunkt" steht, um die ersten Erfahrungen zu sammeln.
Tip: Ich habe mir einen Eimer mit Wasser daneben gestellt, da sich das Produkt nicht immer vollständig vom Effektkamm abstreifen lässt, ich habe den Kamm dann immer in den Wassereimer gelegt und ausgewaschen verwendet. Ansonsten hat man verklebte Klümpchen an der Wand, das sieht natürlich nicht besonders gut aus!