4.0 von 5 Sternen Breaking Bad T-Shirt
Vor 17 Monaten von Peter Snow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schiefer Heiseberg
Die Qualität des Shirts ist wirklich in Ordnung, nur schade, dass der Heisenberg schief aufgedruckt ist, haben wir dann aus Bequemlichkeit behalten...
Vor 18 Monaten von Anja B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Breaking Bad T-Shirt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Herren - Heisenberg Walther T-Shirt (Sports Apparel)
Das T-Shirt ist von guter Qualität und der Aufdruck ist klar und deutlich. Ein wirklich schönes Stück für einen Fan der Serie. Ich musste meine Bestellung umtauschen, da die Größe "L" sich eher als "XL" oder noch größer erwies. Hier beziehen sich die Kleidergrößen wohl auf den amerikanischen Markt. Mit "M" war ich dann absolut zufrieden, wobei ich normalerweise alle Klamotten problemlos in "L" bestellen und tragen kann. Bestellt also lieber mehrere Größen zur Auswahl.

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 29. Mai 2013
Das T-Shirt entspricht in Farbe und Motiv genau der Abbildung. Fällt allerdings sehr groß aus, normalerweise reicht M, hier passte S.

3.0 von 5 Sternen schiefer Heiseberg, 27. April 2013

1.0 von 5 Sternen wie eine Presswurst im Naturdarm, 9. Mai 2014
Ralf Frank "Hooked On Music" (Essen, NRW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Liebe Hersteller,

ich kaufe wie vermutlich die überwiegende Masse Extralarge nicht, weil ich 2,50 Meter groß und sportlich bin, sondern wegen meiner Bierplautze, d.h. ich benötige wie wohl die meisten XXLer nicht Extra Lang sondern Extra Breit. Ich habe Touchlines extra deswegen gewählt, weil sowohl die Herstellerangabe als auch diverse Kommentare darauf schließen ließen, dass die Shirts sogar größer und lässiger ausfallen. in diesem Fall 3XL war das Ergebnis aber genau anders, das Shirt reichte mir bis zu den Knien aber hauteng, als Girlie-Minikleid sicherlich totschick, als Männershirt aber etwas unpassend. Schade.
Bin mal gespannt auf die 2XL Shorts, die ich noch bestellt habe ;-)
LG

4.0 von 5 Sternen Schön aber sehr gross, 29. September 2013
T-Shirt fühlt sich gut an und sieht gut aus, fällt aber meines Erachtens recht gross aus, XL ist WIRKLICH XL

2.0 von 5 Sternen heisenberg, 28. September 2013
Als sehr großer Breaking Bad fan habe ich mir natürlich ein T-Shirt zu der Serie bestellen müssen. Sieht nicht schlecht aus nur der Stoff ist extrem dünn schon fast durchsichtig leider

3.0 von 5 Sternen Cooles Shirt / etwas breit geschnitten, 18. Juli 2013
Ein wirklich cooles Shirt, allerdings ist das ganze um die Hüfte etwas luftig geschnitten. Schade, sonst gäbe es 5 Sterne...

1.0 von 5 Sternen T-Shirt sieht gut aus, ist vom Stoff her aber eher minderwertig, 6. September 2014
Der Aufdruck ist super, sieht gut aus und insofern wäre ich sicher zufrieden, wenn ja wenn ... Denn das T-Shirt bereits hat nach kurzem Tragen unmotiviert Löcher im Stoff bekommen (unterhalb des Kragens - nein ich trage keine Kette oder so). Das trübt natürlich den ansonsten guten Eindruck, denn was bringt mir das schönste T-Shirt, wenn es nur einmal tragbar ist. Und nein, ich bin mit dem T-Shirt nicht irgendwo hängengeblieben, das Loch war einfach da, weil es offensichtlich ein Webfehler oder so war. Doof!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, genaue Größenabelle,, 12. Januar 2013
Versand ging sehr schnell, die Qualität des Shirts ist robust aber trotzdem angenehm weich!

Die Maßtabelle stimmt genau, hab das Shirt nachgemessen, darum fiel auch die Auswahl der Größe ungewöhnlich leicht (sonst gibt es manchmal zwischen den Größen viel Spielraum). Wir hatten 4XL bestellt, auch anzumerken dass dieser Händler einer der wenigen ist die so große Größen anbieten!

Der "Aufdruck" ist mit Flex Folie (Folie wird mit Plotter ausgeschnitten und mit viel Druck und Hitze aufs Textil gepresst) und wird dadurch länger halten, allerdings nicht ewig. Die Haltbarkeit kommt natürlich nicht an Siebdruck ran. Dafür gibt es bei diesem Shirt eine sehr große Farbwahl.

Auch nach mehreren Waschgängen hat sich nichts verzogen, ist nichts eingegangen und auch die Folie ist noch flexibel und haftet perfekt. Da kennt man ja manchmal Billigprodukte raus, wo die Folie sich nach ein paar Mal waschen ablöst oder reißt.

Allerdings sind die Waschanleitungen unbedingt einzuhalten! Max. 40 Grad, KEIN Trockner sondern Lufttrocknen und mit schwacher Hitze auf links (=innen nach außen gestülpt) bügeln!

1.0 von 5 Sternen Durch billiges T-Shirt Gesamtprodukt leider nicht langw brauchbar!, 12. Juli 2014
Durch die Nutzung eines wirklich absolut billigen Grund-Shirts (B&C, kosten bei Amazon einfach zwischen 3-4€!!!!) leider kaum brauchbar. Der Druck ist wirklich hochwertig (ich bin vom Fach) aber durch das miese Shirt ist das gesamte Shirt keine lange Freude. Nach dem 1 Waschgang bei 30 Grad und nur 800 Umdrehungen um den Druck zu schonen (das hat geklappt) hat das Shirt massig kleine Fädchen gezogen, sieht direkt unschön aus. Noch 2-3 mal und der Spass ist vorbei. Lieber 2-3€ mehr ins Shirt investieren, da haben alle was von. Ob ich jetzt 15 oder 18€ zahle ist egal, wenn die Qualität stimmt. Schade, es sah echt gut aus....