5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, das wirklich hilft
Vor 20 Monaten von Gunnar Asmussen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht geholfen
hat bei unserer kleinen leider Garnichts gebracht. was ich sehr schade fand da die Rezensionen ja eigentlich für sich sprachen. naja jedes Kind ist anders
Vor 7 Monaten von Kati veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, das wirklich hilft, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob ein ätherisches Öl, das außen auf die Wangen aufgetragen wird, bei Zahnungsschmerzen wirklich helfen kann. Aber eine Empfehlung und ein wirklich leidendes und kaum zu ertragendes Kind haben zu einem "Testlauf" geführt - Gott sei Dank. Es ist natürlich, riecht gut, lässt sich super einfach verwenden und hilft wirklich hervorragend. 5 - 6 Minuten nach dem Auftragen ist unser kleiner Mann wie ausgewechselt und wieder sehr viel entspannter. Mittlerweile zeigt er schon von sich aus bei Zahnungsschmerzen auf die kleine braune Flasche...
Einzige "Nebenwirkung" des Öls sind bei häufiger Anwendung leicht trockene Wangen, die sich aber in den "Schmerzpausen" schnell wieder wegcremen lassen...absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Einfach genial ich weis nicht wie aber es hilft. Wenn die kleine rote Bäckchen bekommt und unruhig wird einfach ein paar tröpfchen auf die Wangen einmassieren und man kann zusehen wie es besser wird.

5.0 von 5 Sternen sehr gut und hilft wirklich, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Das Öl riecht nicht nur toll sonden hilft auch wirklich. Unsr kleiner lässt sich das Einreiben auch gefallen, was bei diversen Pasten im Mund nicht so war. Ich empfehle dieses Oel weiter!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Unser Kleiner ist super erleichtert wenn wir ihm das zahnöl einmassieren, innerhalb von ein paar Minuten werden seine Beschwerden weniger. Kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Zahnende Kinder, oh je. Was machen ? Mit dem Zahnöl bekommt man die kleinen gut zur Ruhe. Durch die Zusammensetzung der beruhigenden Stoffe und einer schönen Massage der Wangen ist unsere Tochter immer zur Ruhe gekommen. Erst wollte ich auch nicht an das ganze glauben, aber ich bin echt überzeugt worden. Und sicherlich gibt es auch mal sehr schmerzhafte Zahnungen, wo am Ende nur ein richtiges Schmerzmittel hilft. Aber zu 90 % haben wir es mit dem Zahnöl immer in den Griff bekommen.

5.0 von 5 Sternen schnell und wirksam, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
ich habe das Zahnöl bei meinem 1-jährigen Sohn angewendet beim Zahnen und es hat gut geholfen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen nicht geholfen, 31. März 2014

5.0 von 5 Sternen Das einzige was wirklich hilft!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Wir verwenden das Zahnöl inzwischen bei unserem dritten Kind. Nichts hilft so gut wie Zahnöl. Wir haben schon alles andere ausprobiert wie Chamomilla, Osanit etc. und von Betäubungscremes halten wir nichts. Das zahnöl ist ein pflanzliches Produkt und hilft wirklich super. Allerdings kaufen wir es immer in der Apotheke vor Ort, weil man hier ja noch Versandkosten tragen muss.

5.0 von 5 Sternen Super Zahnöl!!!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit dem Öl.
Das beinhaltete Lavendel beruhigt das quengelnde zahnende Kind. Gerade zur Nacht sehr empfehlenswert. Das Auftragen ist auch kein problem, nur einmassieren schaffe ich bei meinem kleinkind nicht!!
Die rote Backe wird auch besser. Kann ich nur weiter empfehlen, vorallem wenn die Kinder beim zahnen unruhig sind. Und den Erwachsenen schadet es auch nicht.

5.0 von 5 Sternen top, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zahnöl von Ingeborg Stadelmann 5 ml (Misc.)
Das Zahn Öl ist sehr angenehm vom Geruch und sparsam in der Anwendung. Es hat unserer Kleinen etwas Linderung verschafft.