5.0 von 5 Sternen Super!

3.0 von 5 Sternen Ausrüstung teils gut, teils schlecht
Vor 21 Tagen von Christoph veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Speed Sport Schnorcheln schwimmen Maske Fin Schnorchel Set (Misc.)
Das Schnorchelset ist von der Marke Aqua Lung, die hier auch als Bestseller laeuft. Diese Maske hat sogar noch eine weitere Funktion: sollte nach einer Weile Wasser in die Maske gelangen, kann man das Wasser wieder durch die Oeffnung unter der Nase rausblasen, ohne die Maske selbst absetzen zu mussen. Durch den Zusatzeinsatz unter der Nase geht die Maske aber fast bis zum Mund, ist etwas ungewohnt und bei kleinen Gesichtern vielleicht etwas schwierig. Auch der Schnorchel hat eine tolle Technik: geht zu, wenn man unter Wasser taucht oder eine Welle drueber schwabbt. Und das ganze noch in einer tollen pinken Farbe :)

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 22. Juni 2013
Ich war noch nie Schnorcheln. Hab mir das Set deshalb für den Urlaub gekauft. Durch die Flexibilität der Größeneinstellung passten sie perfekt. Außerdem war die Farbe (Pink) allein schon ein Pluspunkt ;)
Dass man durch die Nase ausatmen kann und der Schnorchel sich verschließt wenn Wasser an die Öffnung kommt hat mich auch keine Sekunde zweifeln lassen dass ich nicht ertrinken werde ;) TOP!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und solides Schnorchel Set, 24. August 2014
Der Artikel ist jedem zu empfehlen wer gerne für kleines Geld gute Qualität haben möchte.
Es erfüllt sehr gute Erwartungen zum Schnorcheln, nur der mitgeliferte Schnorchel gebt mir zu wünschen, es gibt Bessere.
Beim Untertauchen gerät trotzdem der Schnorchel voll mit Wasser. Im offenen Meer ist der Spritzschutz ausreichend, bei niedrigem Wellengang.
Die Brille erfüllt sogar die Erwartungen zum Tauchen, mit dieser war ich auch bis zu 18 m tief unter Wasser, Sitz perfekt, kein verrutschen.
Die Flossen geben einen guten Vortrieb und sind sehr flexibel.

3.0 von 5 Sternen Ausrüstung teils gut, teils schlecht, 29. September 2014
Das Set wurde für einen Schnorchel-/Tauchurlaub gekauft. Leider gab es hier von Beginn an Probleme mit der Maske. Teilweise läuft diese sehr schnell mit Wasser voll, sodass diese gar nicht zum Tauchen und nur zeitweilig fürs Schnorcheln geeignet ist. Die Flossen haben eine gute Qualität. Nur zum Tauchen leider weniger geeignet, da diese zu kurz dafür sind. Beim Schnorcheln jedoch Top. Ist ja laut Beschreibung nur eine Schorchelausrüstung. Daher nur Punkteabzug für die Maske.

4.0 von 5 Sternen Vorabtest, 14. September 2014
Hallo, so richtig testen konnte ich noch nicht. Mein Urlaub steht noch an, aber Maske und Schnorchel hinterlassen einen wertigen Eindruck. Habe 3. Tage Bart und Maske ist trotzdem dicht. Schnorchel erfühlt seinen Zweck, Mundstück kann gewechselt werden. Nun aber zu den Flossen, Blatt scheint mir etwas zu weich, aber darüber werde ich noch schreiben, deshalb erst 4 Sterne. Habe mit zusätzlich für die Flossen die Cressi Neopren Socken geholt. in der Kombi guter Tragekomfort

4.0 von 5 Sternen schick und super service, 25. August 2014
das paket war zwar etwas übertrieben groß, aber der artikel wurde sehr schnell geliefert.richtig testen konnte ich die ausrüstung noch nicht, allerdings passt die brille sehr sehr gut ( ich hab ein relativ schmales gesicht) und lässt kein wasser durch. der schnorchel ist auch sehr angenehm, allerdings richt er noch stark nach plastik, aber das gibt sich. nach meinem test im meer,werde ich mehr infos geben können, wie die flossen so her geben.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 6. Oktober 2013
Ich war mit dem Set 2 Wochen im Badeurlaub und es kam entsprechend ausgiebig zum Einsatz. Leider verrutschen die Flossen schnell und drücken. Ach einiger Zeit etwas am Fuß. Ich musste aufpassen, dass ich sie im Wasser nicht verlieren und hab die Riemen oft nachgezogen.
Die Taucherbrille war nicht dicht und dementsprechend Drang ständig Wasser ein. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet!
Die Farbe ist der Hammer und auch der Schnorchel ist richtig gut. Die Tragetasche dazu noch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schnorchelset, 11. Juni 2014
War ein guter Begleiter am roten Meer. Würde ich jedem weiterempfehlen! Das Preis - und Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 13. Mai 2014
In rosa/pink gekauft und habe es nicht bereuht, es ist ein sehr schöner Farbton. Ein super Set, ich bin sehr begeistert. Optisch und qualitativ sehr hochwertig!
Ich würde das Set definitiv weiterempfelen.

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe, 24. März 2014
Das Schnorchelset ist gut verarbeitet. Die Flossen sind recht groß. Ich habe Schuhgroße 41 und muß das Band richtig engstellen, dann sitzen sie aber. Im Trockentest bin ich zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›