5.0 von 5 Sternen toll
Schöne elegante uhr. Nicht zu schwer liegt schön am armgelenk. Ein blickfang in gold der auffällt. Schnelle lieferung alles ok daher kaufempfehlung
Vor 16 Monaten von gagi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist wohl eine Fälschung!
Vor 3 Monaten von Melanie S veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen toll, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK3179 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Hichwertige, exklusive Uhr zum guten Preis, 13. November 2013
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, schlicht und wirkt sehr edel. Trotz eines schmeln Handgelenks passt sie nach Anpassung des Armbandes gut. Als WHD Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Ist wohl eine Fälschung!, 22. Oktober 2014
Ist wohl eine Fälschung! Unverschämtheit, dass man die Uhr als Michael Kors Uhr bei Amazon angeboten bekommt. Es lag weder eine Rechnung noch eine Garantieurkunde bei, die Verpackung sprach schon für sich. Ich habe dann Rechnung + Garantieurkunde angefordert. Die Rechnung habe ich bekommen, hier wurde aber nirgends der Name "Michael Kors" genannt. Eine Garantieurkunde konnte mir nicht vorgelegt werden. Uhr zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 11. Mai 2014
Schnelle Lieferung in gutem Zustand. Die Uhr ist klassisch schön! Für schmale Handgelenke etwas groß, doch durch das flache Gehäuse geht's wirkt sie dennoch nicht klobig.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 25. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schlicht und von guter Qualität! Genau was ich gesucht habe. Perfekt für den Alltag aber auch für schicke Anlässe

4.0 von 5 Sternen Sehr schön für den Preis wirklich nichts., 19. März 2014
Ich habe die Uhr im Laden gesehen und hier gekauft. Ist wirklich sehr schön und für den Preis wirklich garnichts.

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer, 23. April 2014
Ich bin zu 100% zufrieden alles so wie ich es mir vorgestellt habe und kann es nur jeden weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Teures Imitat!, 22. April 2014
Wie bereits vor mir einer gut erkannt hat handelt es sich bei dieser Uhr um eine Fälschung!
Geht lieber zu einem Uhrenhändler und investiert ein bisschen mehr und ihr habt die Gewissheit eine originale Markenuhr gekauft zu haben. Ich möchte nicht jeden Uhrenhändler im Internet schlecht reden, aber für mich war es das letzte Mal.
Das Geld habe ich "fast" komplett zurückbekommen, leider wurde mir, wie am Telefon fest vesprochen, das Geld für die Rücksendung nicht erstattet, jedoch kann ich damit leben und buche das ganze als Lehrgeld.

1.0 von 5 Sternen Geht besser zum Juwelier, 26. Februar 2014
Da ich total begeistert von dieser Uhr bin dachte ich bestelle ich sie mal im Internet, zudem war es das erste mal das ich Schmuck übers Internet bestelle. Und das war ein Fehler ;) diese Uhr ist leider kein Original! Kauft solchen Schmuck echt besser im Laden, ich war schockiert als ich es von meinem Juwelier beim verkleinern der Uhr erfahr.. Amazon hat die Uhr natürlich zurückgenommen und wird nun weiteres mit dem Verkäufer in die Gänge leiten... Alle die diese Uhr von dem Verkäufer haben, sorry das ihr jetzt mit einer gefälschten Uhr für vieles Geld rumlaufen müsst :)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!!!, 21. Juli 2014
Ich habe die Uhr erst vier mal getragen und die Farbe ist schon rausgegangen!! Ich werde die Uhr reklamieren!!! Ob die Uhr auch wirklich Orginal ist ? Ich denke eher nicht.. Schadee

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›