Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2013
über das waschmittel muss man keine worte mehr verlieren - das ist super. im sparabo ist der preis auch gut, vor allem, wenn man dafür den schweren karton nicht nach hause schleppen muss.
ABER: an der versandverpackung muss amazon unbedingt noch arbeiten, das geht gar nicht. sie besteht schlicht aus einer eng geklebten dünnen plastik-tüte! selbstverständlich übersteht so etwas den transport nicht und so ist der karton auch eingerissen, die tüte löchrig und waschpulver rieselt heraus! : (
am 23. September 2015
Es bleibt einfach eine Tatsache das dieser neue Duft nicht angenommen wird, die Verkaufszahlen des neuen Ariels zurück gehen und es nur eine Frage der Zeit bleibt, bis P&G wieder zurückrudert...
Diese ganzen postiven Bewertungen vermitteln einfach den unumstößlichen Eindruck, das es sich hierbei um Marketingstrategische Rezensionen handelt, um den S***storm gegen Ariel entgegenzuwirken...Die Wahrheit ist, dass der Ariel Kundenservice überlastet ist und einzelne Anfragen nicht mehr beantworten kann oder will, Facebook Kommentare empörter Kunden löscht und Kunden sperrt !!!
Lassen Sie sich nicht täuschen ! P&G hat mit diesem neuen Duft absichtlich oder unbeabsichtigt eine Bruchlandung hingelegt und hofft das Disaster mit schlecht gemachten positiven Kommentaren und Kundenunfreundlichen Herangehensweisen, auszusitzen !

[...]
am 21. Oktober 2014
Ich war bisher jahrelanger Kunde und Fan von ariel color&style. Jetzt hat ariel leider den Duft verändert und ich muss sagen, dass ich diesen ganz schrecklich finde. Für alle, die sich auch den alten Duft wünschen, gibt es bei Facebook eine Petition unter "ariel, wir wollen den alten Duft zurück"
am 18. November 2012
Ariel Professional Color - dieses Produkt ist mir bereits seit einige Zeit bekannt, jedoch gab es immer nur kleine Pakete zu kaufen.

Wir sind zwar nur ein 2Personenhaushalt, aber bei 2 Hunden kommt dann doch ein wenig mehr Wäsche zusammen...

Ich habe somit hier das Großpack bestellt.

Leider kam der Karton bei mir beschädigt an, weshalb Waschpulver aus dem Karton austrat.
- Er wurde mir allerdings anstandslos ersetzt.

Das Produkt wäscht ansonsten wirklich sauber.
Was mich allerdings immer wieder stört, ist der Eigengeruch.
Wasche ich damit meine Wäsche, ist meist das Waschpulver, trotz Weichspüler zu riechen. - Da es nicht so super und natürlich riecht, ist es schon ein wenig störend.

Ansonsten ein wirklich tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis.
77 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Ich kann es jedem nur empfehlen !!!
Super Geruch, Super Preisverhältnis !!!
Ich kam mit einem 3 Personen HH bis zum zweiten Paket 4 (!) Monate hin...

ich denke aber wenn jemand alleine lebt dann kommt er damit ein Jahr lang, oder sogar länger, aus.

Man braucht auch keinen zusätzlichen Weichspüler, es sei denn man steht drauf, ... die Wäsche riecht so super nach Waschen und Trocknen
das es den Weichspüler unnütz macht :)
am 28. April 2015
Siempre he usado Ariel en España.
En Alemania compré pensando que brindaba la misma calidad que en España y pese a que era Ariel profesional
ha dejado muchas dudas en el aire.No me gusta nada!
am 18. Januar 2014
Das Waschmittel wäscht sehr gut, riecht super, nicht zu aufdringlich, einfach sauber und frisch. Ich bin echt zufrieden, habe schon die zweite Packung bestellt. Es reicht für unseren 2 Personen Haushalt für fast ein halbes Jahr.
am 1. August 2014
Nach diversen Versuchen von Waschmitteln bin ich bei diesem hängen geblieben.
Durch die hohe Konzentration der Reinigungsstoffe (so meine Vermutung) wird wesentlich weniger Pulver als bei günstigeren Waschmitteln aus dem Discounter benötigt

Selbst hartnäckige Flecken durch Gartenarbeit etc. stellen kein Problem dar.

Die Lieferung erfolgte zugig und bei mir ohne Beschädigungen.
am 5. Februar 2014
Ich habe mich schon oft gefragt warum es im Handel nur so kleine Kartons gibt, auf Amazon fand ich nun die ultimative Riesenbox für unbegrenztes Waschvergnügen ;-) zu unschlagbarem Preis.
Wäscht wie immer, kam schnell und zuverlässig wie von Amazon gewohnt, nichts hinzuzufügen!
am 10. März 2014
Wir schwören auf Ariel, da wir von Per.. usw leider etwas Probleme haben.
Diese 130 Waschladungen reichen bei uns 2 Mon. und wir waschen viel.
Super Preis und super Leistung!