4.0 von 5 Sternen Toller schuh, fällt leider sehr klein aus
Dieser Schuh ist toll verarbeitet und zudem wirklich günstig hier bei Amazon (im Vergleich zum Schuhladen!). Leider fällt der Schuh mindestens eine halbe Nummer zu klein aus, so dass ich ihn zurücksenden muss.
Vor 18 Monaten von Herr D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh ist für normale bis weite Füße
Vor 16 Monaten von for.mike veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller schuh, fällt leider sehr klein aus, 14. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Februar 2013
Haben den Schuh für unseren Sohn bestellt. Er hat einen breiteren Fuss und findet die Schuhe sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nähte lösen sich, 9. September 2013
Zunächst war ich von den Schuhen ähnlich begeistert wie der Großteil der vorherigen Rezensenten: Der Schuh ist bequem und sah wirklich gut aus.

Bequem war der Schuh auch einige Wochen später noch, nur leider war das gute Aussehen dahin, da sich die Nähte lösen. Es begann oben an den "Dehnungsfugen", wo durch den fehlenden Halt eine Art Eselsohr entstand. So ging es dann weiter: Überall lösten sich die Verbindungen, so dass ich den Schuh nach anderthalb Monaten nur noch in der Freizeit getragen habe.

Ich fürchte, meine Rezension kommt als Warnung etwas spät, aber vielleicht wird der Schuh ja zur aktuellen Saison wiederaufgelegt.

2.0 von 5 Sternen Günstig, jedoch nicht opmtimal, 22. März 2013
Das Fußbett im linken Schuh war nicht 100% in Ordnung, eine Druckstelle in der Mitte je nach Bewegung ist gewöhnungsbedürftig.

3.0 von 5 Sternen Schuh ist für normale bis weite Füße, 10. März 2013
03/2013 - Habe den Leder-Schuh als Sonderangebot für 41,95 EUR erworben und kann bestätigen, dass er sich sehr weich läuft. Die Größe wurde als regulär ausfallend angegeben. Der Schuhkarton trägt dagegen den Hinweis <comfort wide>. Der Hinweis auf der Kartonage ist zutreffend. In Kenntnis dieses Hinweises hätte ich den Schuh nicht bestellt. Er besitzt Dehnungsgummis im Schnürbereich. Kannte ich als Schmalfüßler bis dato nicht und trage ich zum ersten Mal. Mit meinem schmalen Fuß bin ich am Ende der Schnürung. Ich brauchte für diese Jahreszeit einen Übergangsschuh mit Gummisohle und habe ihn deswegen und wegen des damaligen günstigen Preises behalten.

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 1. März 2013
Die Schuhe sind nicht überragend, aber okay.
Habe schon bessere Schuhe für den gleichen Preis und von der selben Marke gehabt.
Der Schuh an sich ist aber bequem (sagt zumindest mein Mann).

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2013
Schuhe online zu kaufen ist nie risikofrei. Auch bei umsonst Rücksendung kann man viel Zeit verschwenden.
Anlockend war in diesem Fall das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis.
Der Schuh sieht schick aus, passt zu meiner "normalen Timberland Größe" und ist ziehmlich angenehm. Am hinteren Schuhrand ist eine Polsterung bzw. Pflaster bei den ersten Anwendungen notwendig.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 3. Februar 2013
Sehr schönes weiches Fußbett. Der Schuh trägt sich einfach klasse. Preis / Leistung ist super. Ich musste den Schuh eine Nummer kleiner bestellen als meine normale Größe.

5.0 von 5 Sternen Schuhe im Internet kaufen, 28. Januar 2013
Wilfried Fischer (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim Schuhkauf im Internet war ich immer etwas skeptisch, aber super Schuh, passt wie angegossen.. Kann ich nur empfehlen. Bestens

4.0 von 5 Sternen Ware und Service gut, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti 491981 Herren Klassischer Schnürer (Schuhe)
Der Schuh ist bequem. Leder ist weich und Schuh innen gepolstert. Ein toller Schuh echt günstig. Ein Schuh hat einen minimalen Fertigungsfehler den man aber kaum bzw. beim Tragen nicht sieht.
Nachdem im ersten Karton die Schuhe in falsche Größe drin waren kam die Ersatzlieferung 2 Tage später. Echt super.