Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2013
Dieser Schuh ist toll verarbeitet und zudem wirklich günstig hier bei Amazon (im Vergleich zum Schuhladen!). Leider fällt der Schuh mindestens eine halbe Nummer zu klein aus, so dass ich ihn zurücksenden muss.
am 14. Februar 2013
Haben den Schuh für unseren Sohn bestellt. Er hat einen breiteren Fuss und findet die Schuhe sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.
am 10. März 2013
03/2013 - Habe den Leder-Schuh als Sonderangebot für 41,95 EUR erworben und kann bestätigen, dass er sich sehr weich läuft. Die Größe wurde als regulär ausfallend angegeben. Der Schuhkarton trägt dagegen den Hinweis <comfort wide>. Der Hinweis auf der Kartonage ist zutreffend. In Kenntnis dieses Hinweises hätte ich den Schuh nicht bestellt. Er besitzt Dehnungsgummis im Schnürbereich. Kannte ich als Schmalfüßler bis dato nicht und trage ich zum ersten Mal. Mit meinem schmalen Fuß bin ich am Ende der Schnürung. Ich brauchte für diese Jahreszeit einen Übergangsschuh mit Gummisohle und habe ihn deswegen und wegen des damaligen günstigen Preises behalten.
am 17. Januar 2013
Dieser Merchandise-Schuh hält was der Name Bugatti verspricht. Top Qualität, einwandfreie Verarbeitung und dazu noch ein sehr angenehmes Fußbett im Schuh, welches das tragen des Schuhs zu einer durchweg komfortablen Angelegenheit macht. Obwohl ich einen sehr hohen und breiten Fuß habe, passe ich gut in den Schuh und kann ihn länger als ein paar Stunden tragen.
Absolute Kaufempfehlung, da der Preis von 42€ einfach nur hammer ist.
am 11. Februar 2013
Schuhe online zu kaufen ist nie risikofrei. Auch bei umsonst Rücksendung kann man viel Zeit verschwenden.
Anlockend war in diesem Fall das sehr gute Preis-Leistung Verhältnis.
Der Schuh sieht schick aus, passt zu meiner "normalen Timberland Größe" und ist ziehmlich angenehm. Am hinteren Schuhrand ist eine Polsterung bzw. Pflaster bei den ersten Anwendungen notwendig.
am 24. Januar 2013
Der Schuh ist bequem. Leder ist weich und Schuh innen gepolstert. Ein toller Schuh echt günstig. Ein Schuh hat einen minimalen Fertigungsfehler den man aber kaum bzw. beim Tragen nicht sieht.
Nachdem im ersten Karton die Schuhe in falsche Größe drin waren kam die Ersatzlieferung 2 Tage später. Echt super.
am 16. Januar 2013
Seit Jahren trage ich fast ausschließlich Schuhe von Bugatti auf der Arbeit, teilweise auch in der Freizeit. Sie sind sehr bequem, sehen modisch aus und haben insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig die Schnürsenkel könnten dauerhaltbarer sein...
am 9. Januar 2013
optisch ansprechend mit guter Verarbeitung überzeugt der Schuh durch gute Passform und angenehm bequemen Tragekomfort. Absolut zu empfehlen als Schuh für alle Tage oder Business. Macht zu Jeans und Anzug eine gute Figur
am 1. März 2013
Die Schuhe sind nicht überragend, aber okay.
Habe schon bessere Schuhe für den gleichen Preis und von der selben Marke gehabt.
Der Schuh an sich ist aber bequem (sagt zumindest mein Mann).
am 15. Januar 2013
Die Schuhe sind schnell zugesandt worden. Die Beschreibung entspricht genau den Tatsachen. Die Qualität lässt nichts zu Wünschen übrig. Das Produkt kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden.