weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (dunkelblau 425)|Ändern
Preis:59,95 € - 79,95 €

am 12. Februar 2013
Kann zum Kauf dieses Schuhs nur Raten ,weil hier Preis / Leistung Absolut stimmen.

Hinzu kommt die gute Verarbeitung des Schuhs.... Bugatti halt...

Gute Wärmeisolierung im Winter!
am 21. Januar 2013
Wie oben geschrieben, ist dieser Schuh nicht mein "Ding". Ist sehr dunkel, fast schwarz und angezogen gefiel er mir auch nicht richtig. Qualität, Verarbeitung und Passform sind sehr gut
am 7. März 2013
Sehr schöner Schuh ,wertig gearbeitet.Angenehmer Tragekomfort.Bei diesem Übergangswetter sehr leicht und doch wärmender Schuh mit sportlicher Optik.Aussehen wie online beschrieben!
am 8. März 2013
Ein echt schöner Schuh. 1a Qualität, super Optik. Klasse Verabeitung. Echt klasse Preis. Leider fällt er etwas kleiner aus als gedacht. Daher mußte ich ihn zurückschicken.
am 9. Januar 2013
Diese Schuhe tragen sich sehr gut, sie sind bequem, der Fuß wird optimal gehalten und gedämpft.
Ich trage ihn gerne und bei fast jeder Gelegenheit.
am 2. April 2013
Schuhe entsprachen nicht ganz meiner Vorstellung! Design ok . Sohle viel zu hart und unflexibel.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
am 15. Juni 2013
Die Schuhe werden bei mir im Alltag getragen, seit ca. einem halben Jahr. Trotz verschiedenster Strapazen und einem sehr bewegungsgeprägten Tagesablauf halten die Schuhe. Keine Schwachstellen. Top, sehr empfehlenswert.
am 25. August 2013
Bildschöner Herrensneaker. Sportlich schick und vom Preisleistungsverhältnis top. Mein Mann war begeistert. Die Lieferung erfolgte wie immer prompt.Die Sneaker sind sehr bequem und sehen angezogen super aus.
am 28. Dezember 2012
lange nach solchen Schuhen gesucht, aber in keinem Geschäft fand ich welche in Blau, trage sehr oft und gerne, sehr bequem
am 14. März 2013
die bugatti Herren Klassische Sneakers in dunkel braun haben mir sehr gut gefallen. Die sneakers waren leider zu klein und wurden zurückgeschickt.