5.0 von 5 Sternen Super Stiefel
Ich trage normalerweise 43 und diese Stiefel in Größe 42 passen mir optimal, wenn ich dicke Socken anziehe.
Es sind keine richtigen Winterstiefel. Sie halten zwar warm, aber ich würde sie eher als Übergangsstiefel bezeichnen.

Vor 12 Monaten von Manuel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet.
Vor 15 Monaten von Frank Lehmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)

Vom Tragekomfort würde ich sogar 6 Sterne vergeben, aber das hängt sicher immer von den Füßen ab!

5.0 von 5 Sternen für den Preis - sehr gut!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Sehr zufrieden. fällt aber groß aus. ich trage 43-44, gekauft habe ich die aber in 42 und die passen gut.

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr schön, passgenau, gute Qualität und gut gearbeitet! Habe mir gleich die braunen auch gekauft.
Ganz Super!

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet., 19. Januar 2013
Frank Lehmann "Bikerleo" (Doberlug-K., Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Ausgepackt und schon gewundert. Die Stiefel waren unterschiedlich ausgestopft. Egal, dachte ich, passen sollen sie. Ich musste aber feststellen, das sie unterschiedlich ausfallen. Der Linke ist etwas enger und auch sonst sitzt er anders. Normalerweise ist aber mein rechter Fuß minimal größer, daher sollte das Ergebnis eigentlich anders aussehen. Ich vermute, daß diese beiden Stiefel aus unterschiedlichen Chargen stammen und irgendwie ihren Weg zueinander fanden. Für mich aber bei diesem Preis inakzeptabel. Für die Kalte Jahreszeit halte ich sie ungeeignet, da das Material doch sehr dünn ist. Der Wärmende Effekt dürfte damit ausbleiben. Sind aber eben auch keine Winterstiefel! Also wenn sie gleich gut gepasst hätten, wären es meine geblieben. So leider Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen Schöner Herrenboot, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Der Stiefel ist schön verarbeitet, die Nähte sind sauber gezogen und dioe Optik passt ebenso.
Für den aktuellen Preis ~65 Euro ein tolles Produkt!

3.0 von 5 Sternen der Rand reibt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
in der Tat,der obere Rand der boots reibt wirklich unangenehm an den Beinen! Man muß lange Socken anziehen,die länger sind als der Stiefel! Ansonsten ein sehr solider Stiefel,nicht sonderlich elegant,etwas klobig,aber Dank der sehr guten,rutschfesten Sohle,bestens für die kalten Tage geeignet. Mir persönlich fällt das gefühlvolle Autofahren mit den boots etwas schwerer als gewohnt,sie sind halt was fürs Rustikale.

5.0 von 5 Sternen Super Boot, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Ich kann diesen Boot uneingeschränkt empfehlen. Es ist nun schon der zweite Boot von Bugatti und wie immer top verarbeitet. Ich habe das vorherige Model nun seit ca. 2 Jahren. Ich trage diesen 4 - 5 mal die Woche. Nun ist so langsam die Sohle abgelaufen.Da Amazon diesen Boot nun sehr preiswert angeboten hat, habe ich ihn mir sofort bestellt um rechtzeitig für Ersatz zu sorgen. Es handelt sich um sehr bequeme, gut passende, warme und dichte Boots. SEHR empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Stiefelette, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Wie immer von Bugatti ein gelungener Schuh.
Bequem sportlich elegant, gute Passform,
Ich habe mehrere Schuhe von Bugatti, alle sind sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Boots, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Diese Boots haben voll meinen Erwartungen entsprochen, angenehm am Fuß, gute Verarbeitung. Man sollte aber Socken tragen die über den Rand der Boots gehen, da die obere Kante sonst am Bein etwas reibt. War bei mir jedenfalls so, vielleicht bin ich da auch nur empfindlich!?

ARRAY(0xa5dbe330)