Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
Trage die Boots bereits das 3. Jahr zur kalten Jahreszeit und bin sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus, halten warm, sitzen sofort bequem (auch für etwas breitere Füße) und müssen nicht erst eingetragen werden. Habe noch ein weiteres Paar als Ersatz bestellt, falls die Sohle einmal abgelaufen sein sollte.
am 17. Februar 2013
bin zufrieden
Preis Produkt verhältnis OK.
Produkt hat meine erwartungen erfüllt
Schnelle zusendung hervorragend service
gerne wieder da die Kvalitet stimt
am 21. Dezember 2015
Hallo!

Schuh gekauft,probiert und behalten.
Qualität bei Bugatti wie immer 1A!
Versieht nach wie vor seinen Dienst mit Bravour!

Didi Draxler
am 17. Mai 2013
Dieser Schuh ist wie beschrieben in Form und Qualität in Ordnung. Für den Winter genau passend, die Sohle ist dick, der Schuh gefüttert, da kann man zufrieden sein.
am 8. Februar 2013
bequeme Passform, genau wie abgebildet, bin zufrieden mit dem Tragekomfort, , für den Winter optimal zu tragen, gefüttert wäre er noch vorteilhafter gewesen
am 30. März 2013
Toller Schuh , Preis / Leistung sehr Gut wie ich das von Bugatti kenne alles war zu meiner Zufriedenheit , Top Leistung
am 4. Januar 2013
Kenne ich nicht anders bei Bugatti. Der Schuh ist aus derben Leder der Innenraum gefüttert die Größen passen. Alles in allem ein bequemer gut atmender Winterschuh.