Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2013
Vorweg: Die Schuhe sehen gut aus und sind gut zu tragen. Der Preis ist mit über 60€ aber viel zu hoch. Mein Paar war schon nach 6 Monaten tragen (nicht täglich sondern dann und wann mal) schon kaputt. Die Sohle löst sich vom Schuh. Da sollte nicht sein. Jedenfalls nicht bei dem Preis...
am 30. März 2013
Wie immer alles war so wie es sein sollte, Preis / Leistung sehr Gut, sehr Schnelle Lieferung , kann ich nur sagen wie bei Bugatti alles Top .
am 13. Juli 2013
Optisch nicht so schlecht aber leider lößte sich bereits bei einem Schuh die Sohle und das bei relativ kurzer Tragezeit.
am 1. Februar 2013
Erstens, kann ich meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Habe mir diese Schuhe trotzt seiner schlechten 1-Stern Rezension gekauft.

Meine Erfahrung:
Die Schuhe sind sehr schön und bequem, kann mich über nichts beklagen. Keine Sohle oder Naht ist aufgegangen oder abgerieben.

Eindeutige Kaufempfehlung.
am 23. Februar 2013
Schuhe passen für "normale" Füße super. Auch für Jugendliche zum Abschlussball gut geeignet. Gute Bugatti Qualität. Größe stimmt mit den Angaben überein.
am 19. Februar 2013
im amazon sale kann man ja fast nichts falsch machen. ich schlage da immer eifrig zu und mein mann bekommt auch mal was ;-) in dem fall sehr bequem und schön.
am 17. Dezember 2012
Glücklich über ein Schnäppchen und verheißungsfroh über den wohlklingenden Namen bugatti habe ich die Schuhe bestellt. Nach gerade einmal 6 Wochen und nur unregelmäßigem Tragen auf der Arbeit stelle ich fest, dass die Gummisohlen bereits stark abgerieben sind und (wären es Ledersohlen) bereits heute beim Schuster hätten erneuert werden müssen. Sehr schade um das Geld, wodurch der Preis in ein neues Licht gerät. Dabei sehen die Schuhe optisch sehr ansprechend aus und sind gut zu tragen (zum Anzug).
am 3. März 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet, fällt in der Größe normal aus und sieht am Fuß noch viel besser als abgebildet aus. Er ist nicht so eng geschnitten, man fühlt sich sofort wohl. Ohne den Schuh einzutragen, konnte ich ihn 2 Tage hintereinander, ganztags tragen.