5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Ich hab keine Ahnung was die 2 vor mir mit den Schuhen gemacht haben, aber dass die Schuhe schnell kaputt werden kann ich nicht bestätigen!
Veröffentlicht am 6. April 2013 von Trunkenbold

3.0 von 5 Sternen Verschweißung geht auf
Die Schuhe wurden nur 1 mal getragen und es gehen an den Seitenrändern bereits die Schweißnähte auf sodass Wasser in den Schuh kommt ich bitte sie diese Schuhe umzutauschen .
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Birgit Stotz

3.0 von 5 Sternen Verschweißung geht auf, 18. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2013
Ich hab sie jetzt 4 Monate (Sie sind mit mir durch harte Wochenenden gegangen ;-) wurden also auf die probe gestellt...) und kein Anzeichen dass eine Naht aufgeht oder sonstiges. Für den Preis sind die Schuhe auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Hab mir deshalb jetzt noch ein zweites Paar bestellt.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 12. April 2013
Dieser Sneaker von Bugatti ist sehr angenehm zu tragen! Der anfänglich recht starke Geruch vom Material verfliegt aber sehr schnell, also kein Problem!

1.0 von 5 Sternen Qualität, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D65316N Herren Fashion Sneakers (Schuhe)
Schlechte Qualität, nach 2 Wochen tragen löst sich das Material, besonders an der Sohle auf, und reibt sich extrem ab, eine Metallschiene ist durch die Sohle sogar schon durchgekommen.
dies war das erste und letzte Mal dass ich bei Amazon Schuhe gekauft habe!