4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schlichter sportlicher herbstlicher und bequemer Sneaker für jede Gelegenheit. Fällt größengerecht aus. Durch die etwas dickere Laufsohle auch für längere Stadtbummel geeignet ohne an Bequemlichkeit zu verlieren. Lediglich 1 Stern Abzug weil es kein Leder ist.
Aber: es ist ein hochwertiges Lederimitat mit tollem Look!
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Sandra

1.0 von 5 Sternen Bequem und schick
Bequemer und gut verarbeiteter Schuh zum fairen Preis.
Zudem trifft er noch genau meinen Geschmack. War und ist also nichts zu bemängeln, drum eine klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 18. September 2012 von Mike

1.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 18. September 2012
Bequemer und gut verarbeiteter Schuh zum fairen Preis.

P.S: Glücklicherweise war dank DHL die Lieferung auch superschnell da. Ganz im Gegenteil zu den Herpes-Kollegen!!! Wann kündigt Amazon endlich die Verträge mit denen!

Nachtrag:

Nach drei Monaten hat sich der Schuh inzwischen zerlegt! Ich reduziere also von 5 auf einen Stern.
Obwohl ich den Schuh fast nur auf der Arbeit getragen haben (Bürojob) und ich nicht wirklich viel damit gelaufen bin, ist die offenbar extrem dünne Gummisohle durchgelaufen und irgendwelche Metalleinlagen schauen unten aus dem Schuh raus!
Lasst also die Finger von diesem Artikel!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D65046N Herren Fashion Sneakers (Schuhe)
Aber: es ist ein hochwertiges Lederimitat mit tollem Look!

1.0 von 5 Sternen Zunächst Top, dann Flop, 8. September 2014
Diesen Schuh hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt und war zunächst wirklich überrascht, wie schön und bequem er tatsächlich ist. Er erschien auch sehr robust und zuverlässig zu sein. Aber nach 2-3 Monaten war er völlig hinüber, obwohl er immer gut behandelt wurde. Besonders auffällig ist das schnell zerstörte billige Lederimitat, dass auf Dauer seine Farbe verändert. Aber auch im Schuh ist nach nur wenigen Wochen schon der Teufel los. Am Haken und an den Rändern in der Innenseite löst sich das Textil-Material schnell ab und wird unbequem. Auch die Sohle verabschiedet sich schnellen Fußes.

Also lasst euch nicht von der anfänglichen Freude blenden und investiert lieber mehr Geld in einen besseren Schuh.

5.0 von 5 Sternen wie immer, gute qualität, 22. Mai 2013
sehen schick aus und passen auf anhieb,ohne reiben. auf glattem untergrund nerven sie allerding mit gehörigem "quietschen"... für alle, die gerne leise nach hause kommen :)

3.0 von 5 Sternen Alles ok, aber leider keine Belüftung, 12. April 2013
Die Schuhe sehen super aus und sind auch gut verarbeitet. Leider wird ein längeres Tragen unangenehm, da keine Lüftungslöcher oder Schlitze vorhanden sind, die für eine ausreichende Belüftung der Füße sorgen.

3.0 von 5 Sternen Asti, 27. März 2013
Schuhe von Bugatti leider nicht für Teenager geeignet,da der Schuh schon nach kurzer Zeit im Begriff ist sich aufzulösen unser Filius ist ziemlich sauer da er sich diese Schuhe von seinem ersten Lehrlingslohn gekauft hat

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für kleines Geld, 19. März 2013
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, trage den Schuh erst seit ein paar Tagen. Der erste Eindruck ist gut und mir gefällt der Schuh auch äußerlich. Ist ja klar, wieso sonst bestellen. Außerdem was will man auch groß Kritik üben. Für den Preis bekomme ich zwei Paar, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Standardschuh, Chucks.

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 12. März 2013
Ich habe die höchste Bewertung abgegeben weil dieser Schuh genau meinen Vorstellungen entsprach,er super verarbeitet ist und klassse Trageeigenschaften hat.Ich würde ihn weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen schöner Style jedoch etwas globig, 27. Februar 2013
Wie die Überschrift schon sagt, sehen die Schuhe nicht schlecht aus, jedoch wirken sie am Fuß etwas globig, daher zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Alltagsschuhe, 25. Dezember 2012
Habe diese Schuhe in 42 und sie tragen sich sehr angenehm und sind für mich ausreichend warm. Für die Größe 42 sind relativ klein geschnitten passen aber trotzdem und ich habe sie behalten und würde mir die Schuhe auch wieder kaufen bin von der Qualität bis jetzt überzeugt.