5.0 von 5 Sternen Teuer aber sein Geld wert, 29. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andersen Royal Shopper Plus Hydro Rot 4336-7
Ich habe dieses Wägelchen jetzt seit ein paar Wochen bei jedem Wetter im Shopping-Einsatz und ich bin bis jetzt voll begeistert. Wir gehen 2mal die Woche groß einkaufen was mit diesem üppigen Ladevolumen kein Problem darstellt, ebenso der Kauf von 2 Kisten Getränken. Auch haben sich die großen Luftreifen mit Kugellager sehr bewährt, man hat das Gefühl das Gefährt fährt sich fast von selbst. Auch der große Reifenabstand ist nur von Vorteil, das ein Umkippen, z.B. an Bordsteinkanten, dadurch unmöglich wird. Regen ist auch kein Thema und das sehr große Kühlfach im Inneren ist auch vom feinsten. Den einzigen Nachteil sehe ich nur im etwas höheren Gewicht, was aber durch die stabilere Konstruktion und den größeren Rädern nur logisch ist. Der Preis ist zwar hoch, aber voll gerechtfertigt, da man ein sehr durchdachtes und hochwertiges Produkt bekommt, das sicher sehr viele Jahre durchhält. Die Räder lassen sich übrigens innerhalb von Sekunden abmontieren, um sie zum Beispiel zu reinigen oder bei Bedarf zu ersetzten.

5.0 von 5 Sternen Andersen Royal Shopper, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andersen Royal Shopper Plus Hydro Rot 4336-7
Das ist echt der Royal Shopper unter den Hackenporsches!!!
Luftreifen top, leicht zu handeln, ich fahre alle Einkäufe damit stresslos heim, das Gefrierfach ist klasse,
auf Treppen leicht nach oben zu ziehen, wegen der grossen Räder, sogar bei 20 Kilo Katzenstreu.
im Winter bei Matsch und Schnee klasse.
Werde oft drauf angesprochen und gucke immer mitleidig lächelnd den quietschenden Billigteilen nach.
Der hält echt was aus!!!! Nicht billig, aber ich würde nix anderes mehr kaufen.
Absolute Kaufempfehlung

ARRAY(0xa6f68d74)