Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Pro:
- Reichweite geringfügig erhöht

Kontra:
- viel lauter
- Geschosse bleiben wesentlich öfter hängen

Fazit:
Die Geschosse verhaken sich oft und haben nicht wesentlich mehr Power. Es ist laut und setzt die Lebensdauer der Pistole herab. Lohnt sich gemessen am Preis/Aufwand daher für mich nicht.
am 15. September 2013
Leider habe ich mit der Feder keine Besserung der Schusskraft feststellen können.
Da ein Bekannter die gleiche Feder bestellt hat, die auch wesentlich mehr Leistung zeigt, bleibt zu vermuten, dass es anscheinend gute und schlechte Ausführungen gibt.
am 11. Januar 2013
Eine erkennbare reichweite konnte ich nach Einbau der Feder leider nicht feststellen.. Mir ist nur aufgefallen, dass sich nach dem Laden meiner Nerv schon bei leichten Stößen der Schuss löst. D.h. wenn man nach dem Zurückziehen, den Schlitten fatzen lässt löst sich jedes mal ein Schuss. Darum hab ich jetzt eine andere Feder am Abzug langziehen müssen um das zu verhindern. Nach meinem Test der Feder konnte ich aber keine Verbesserung der Reichweite feststellen.
Fazit: Zieht lieber eure Standardfeder etwas lang. Bringt genau so viel und koschd nix :)
am 17. Januar 2015
Die Feder ist einfach einzubauen. Leider arretiert der Schlitten mit der starken Feder nicht mehr, so dass nach dem Spannen die Luft sofort wieder raus ist. Schießen tut die Nerf damit nicht. Wir haben deshalb wieder die Originalfeder eingebaut und stattdessen die Air Restrictors rausgebaut. Damit schießt die Maverick auch einiges weiter..-
am 16. Dezember 2012
Die Tuning-Feder hat gute 10 Meter zusätzlich gebracht. Hat sich trotz des hohen Preises gelohnt! Auf jeden Fall zu empfehlen.