Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Januar 2014
Pro:
- Schönes Design
- 360 Grad schwenkbar
- Schnelle Lieferung (o.k Prime halt)
- einfache Beschreibung der Anschlüsse

Contra:
- tropft recht lange nach und das auch nicht nur beim ersten aufheizen des Boilers
- die Fixierung unter dem Waschtisch ist Millimeterarbeit und man muss leichte Gewalt anwenden

Neutral:
- der Preis

Ich warte noch ab, wie es sich mit dem nachtropfen entwickelt und schicke den Artikel ansonsten als defekt zurück
am 2. Mai 2016
Der erste Eindruck war positiv, aber dann kam der Einbau. Wenn der Einschraubdurchmesser der Schläuche nicht in die vorhandene Bohrung an der Armatur passt, wie soll dann eine Abdichtung über den O-Ring stattfinden. Hier hat wohl der technische Sachverstand oder die Endkontrolle versagt, deshalb max. nur einen Punkt für ein unbrauchbares Produkt.
am 30. November 2013
Der Wasserhahn war undicht, direkt am Hahn. Als ich dies dem Verkäufer meldete wurde ich gefragt ob ich ihn den richtig festgezogen habe. Also erstmal wurde der Wasserhahn von einem Fachmann eingebaut und zum zweiten bin ich von Beruf Mechanikerin und verstehe somit etwas von Technik. Und das festziehen hat nichts mit der Dichtigkeit an dieser Stelle zu tun. Nach zwei weiteren solcher Fragen konnte ich den Wasserhahn endlich zurückschicken und hab das Geld erstattet bekommen. Deswegen zwei Sterne aber sicher nicht für den Wasserhahn.
am 23. Februar 2014
Preis leistungs Verhältnis ist super ich kann keine chemischen Düfte oder ähnliches feststellen so wie manche anderer die eine Rezession geschrieben haben!! Schläuche sind lang Wasser fließt Hebel läuft ohne zu Hängen fein einstellbar..... Einfach top !!!
am 13. Februar 2014
Gute und schnelle Lieferung-Montage ist einfach- alle Anbauteile wie in der Beschreibung sind vor handen. Genauer Anschlussplan
ist vorhanden. Der Hebel geht schön leicht und saugend.
am 25. November 2015
Die LIeferung kam pünktlich hier an. Die Rücksendung und Erstattung ging auch komplikationslos.Deswegen gibt es auf jeden Fall 2 Sterne.

Die Verpackung war neutral weiß ohne jede Produktbeschreibung, ja sogar ohne Einbauanleitung. Nach einigem Hin- und Her konnten wir die Küchenarmatur für unseren Untertischboiler trotzdem einbauen. Nach dem ersten Probelauf stellten wir aber fest, das er nachtropft und zwar ständig. Einige Versuche (nur kaltes Wasser, nur warmes Wasser etc) endeten immer gleich. Der Hahn tropft! Und nichts kann ihn stoppen. Das Wasserhähne für Boiler kurz nachtropfen sollen, haben wir übrigens dann gelesen.... als wir uns ein anderes Modell erstanden hatten, MIT Beschreibung und Einbauanleitung.

Dieser hier ist absolut nicht zu empfehlen und ich ärger mich, nicht VORHER die Rezensionen der anderen Kunden gelesen zu haben.
am 29. Dezember 2015
Die Beigefügten Schläuche, sowie die Unterlegscheibe, die man zum Befestigen des Hahns am Spühltisch braucht, sind totaler Schrott und passten bei der Lieferung, die an mich ging überhaupt nicht zusammen. Die Aussparung der Unterlegscheibe ist zu klein, so passen die Schläuche gar nicht komplett alle hindurch, wenn der Hahn am Spühltisch festgeschraubt ist.
Außerdem brach einer Überwurfmutter an den Schläuchen beim Anziehen aus, obwohl ich die Mutter kaum angezogen hatte.
Die Dichtungen zwischen den Anschlußschläuchen und dem Hahn waren zu groß. Dadurch passten die Dichtungen nicht in die Anschlußlöcher unten am Hahn. Das führte wiederum dazu, dass die Dichtungen beim Eindrehen der Schläuche abgeschert wurden und kaputt gingen.
Meine Lösung war letzten Endes neue Schläuche im Baumarkt zu kaufen und die Unterlegscheibe des alten Hahns zu verwenden.
am 10. Dezember 2014
Leichte Installation..auf anhieb dicht.
Sieht in wirklichkeit noch etwas besser aus durch den geschwungenen Griff.
Einziger Nachteil: tropft ein wenig nach.
Für den Preis einer der besten Wasserhähne für Untertischgeräte, die man sich holen kann.
am 19. Oktober 2014
Gute und schnelle Lieferung.
Montage etwas schwierig da die Befestigung von unten ( halbmondscheibe ) nach gearbeitet werden muss.
jedoch war die Armatur schon nach 3 Tage am Mischhebel undicht, Reklamation erfolgte schnell und anstandslos.
am 16. Dezember 2014
Habe diese Armatur erstanden als Austausch für meine Ikea-Küche. Die Armatur wurde von einem Fachmann installiert.
Leider tritt nun nach ein paar Wochen zwischen Wasserhahn und Hebel Wasser aus, was einen erneuten Austausch nötig macht.

1 beantwortete Frage anzeigen