Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2014
Ich habe die Kette nun schon einige Zeit und kann nun meine Meinung dazu äussern.
Schön Verpackt und schnell da gewesen, das war schonmal Super.
Sieht auch so aus wie auf dem Bild, aber wenn man die Kette einige Zeit trägt dann geht auf der Rückseite die Legierung ab, was dann dazu führt, das man an der Stelle einen grünen Fleck auf der Haut hat.
Ich hab die Kette nun und trage sie auch noch ab und zu, ich würde mir aber keine neue Kaufen, wenn die mal Kaputt geht. Schade.
am 17. April 2014
Diese Kette ist erstmal sehr schön. Jedoch qualitativ sehr minderwertig, da die Kette an die der Anhänger gebunden ist schnell reißt bzw ohne daran zu ziehen vom Hals fallen kann. Da der Anhänger an die Kette gebunden ist kann man sie nicht mehr gebrauchen wenn diese billigen Metallteile auseinander gehen...leider
am 26. März 2013
Sehr schönes Schmuckstück - wie abgebildet. Gerade für die junge Dame genau das Richte. Denzente Größe des Anhängers - aber groß genug, um aufzufallen! Die Kette dazu ist auch sehr hochwertig. Das ist ein schönes Geschenk!
am 12. Juni 2013
Der Preis ist ok. Versand ging schnell, habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft . Schätze mal es gefällt ihr ,musst es aber vorher an einigen stellen ganz machen von daher ganz hübsch anzusehen aber ich kaufe sich keinen unechten Schmuck mehr.
am 7. Dezember 2013
Ich hatte die Kette nicht mal aus der Box genommen und der große Stein war ab! Kleben würde theoretisch gehen...aber der Stein ist einfach zu groß für seine Fassung und wird sicherlich auch geklebt nicht lange halten. Echt enttäuschend..
am 4. Juni 2013
Super schöne Halskette,
das schmuckstück der schmetterling fühlt sich sehr massiv an, sieht auch sehr edel aus für den Preis aufjedenfall unschlagbar.
Es glänzt schön in der Sonne macht ein super dekolte, was einen nicht auf was gucken lässt weil das schmuckstück doch mehr im vordergrund ist, die görße ist perfekt gewält, es glänzt sehr schön in der sonne, und ich denke das es ein blickfang aufjedenfall ist.
Die lieferung kamm zwar einen Tag später als erhofft, aber ich denke das hat sich auch gelohnt für den preis, wir hoffen jetzt das es nicht schwarz wird, weil da nichts dabei stand, was für ein matal oder legierung es hat. Daher 4 sterne für einen tag verspätung.
am 24. Mai 2013
Ich bereue die kette bestellt zu haben da sich die kette wie ein stück plastik anfühlt an sonsten echt gut verarbeitet
am 30. Juli 2013
Kette schön verarbeitet, Farben glänzen Schick wenn licht durch scheint.
Der Anhänger ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, also genau richtig.
am 4. Mai 2016
Hübsche Kette. Habe die an ein Mädchen verschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Die Kette kam pünktlich in einer Schachtel an. Die Farben sind intensiv. Nur die Kette kommt etwas billig rüber. Aber bei dem Preis kann man sich da auch nicht drüber beschweren. Alles in allem eine wunderschöne Kette
am 27. Juli 2013
Nett gemachte Kette, der Anhänger sieht auch wenigstens nach einem Schmetterling aus, was auch der Grund war, dass meine Wahl auf diese Kette gefallen ist.
Einziges Manko,deswegen auch nur 4 Sterne: die Kette ist ziemlich dünn verarbeitet, ich hab' immer ein bisschen Angst, dass ich sie kaputt reiße oder ähnliches.
Ansonsten: Kaufempfehlung, eignet sich auch als Geschenk für die Liebste! :)

1 beantwortete Frage anzeigen