5.0 von 5 Sternen Klein, bunt, praktisch!
Veröffentlicht am 14. September 2012 von Drejalon

1.0 von 5 Sternen Flaschen passen nicht
Die Flaschen passen nicht in meinen alten Sodastream. Das Wasser sprudelt aus der Flasche statt in die Flasche.
Anruf bei Sodastream - die 0,5 L Flaschen sind für mein altes Gerät nicht passend.
Leider wird in der Beschreibung nicht erwähnt, für welche Geräte bzw. ab welchem Baujahr, die Flaschen funktionieren.
Vor 8 Monaten von Claudia Münch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Flaschen passen nicht, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Klein, bunt, praktisch!, 14. September 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Die beiden quietschbunten Flaschen lohnen sich allemal. Sie passen optimal in unseren SodaStream und es läuft auch nichts daneben beim sprudeln! Obwohl wir bisher mit den großen Flaschen gut zurecht kamen, habe ich mich geärgert, die Kleinen noch nicht früher gekauft zu haben! Die sind wirklich ideal für's Büro, für Kinder oder einfach für unterwegs. Die halben Liter Flaschen passen gut in jede Tasche und sind sogar meiner Meinung nach besser zu reinigen. Außerdem macht man sich abends ungern einen ganzen Liter Sprudel, wo am nächsten Tag wohl nur noch die Pflanzen davon profitieren... Was ich sagen wollte, ich finde es extrem praktisch bei kleinem Durst halt einfach auch nur einen halben Liter Wasser sprudeln zu müssen. Ich hoffe die Flaschen gibt's bald in weiteren Farben im Set. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wasserflaschen, 9. April 2014
Material wie es sonst überall zu kaufen ist. Sehr gute dichte Qualität, kein Geschmack noch Plastik.
Aber der Preis ist gegenüber Einzel- und großhandel enorm.
Preis Leistung sehr gut.

4.0 von 5 Sternen SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange, 1. April 2014
SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange mal neu Farben nicht immer weiss, die Flaschen sind leicht zu reinigen und man hat immer frisches Sprudelwasser.

4.0 von 5 Sternen Gut für unterwegs - Leider nichts für den Geschirrspüler, 7. Oktober 2014
Dirk Heinemann "Dirk H." (Hohe Börde, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben einen Sprudler von Sodastream. Die großen Flaschen nutzen wir zuhause. Für unterwegs sind die beiden kleinen Flaschen ideal. Die Deckel der großen und kleinen Flaschen lassen sich beliebig tauschen.
Schade ist nur, dass die Flaschen nicht geschirrspülertauglich sind. Es gibt zwar von SodaStream Glasflaschen für den Geschirrspüler, aber diese hielten nur kurze Zeit. Dann gab es Glasabplatzungen an der Flasche.

4.0 von 5 Sternen genial.., 12. Juli 2014
sind diese Flaschen , denn man kann alles einfüllen ohne das es ausläuft..doch es wäre noch schöner , wenn diese Flaschen in der Spülmaschine zu reinigen wären und die Verschlüsse auch , die trotz Reinigung gerne Schimmel ansetzen..vielleicht kommt ja mal ein verbessertes Modell auf den Markt , dann gehöre ich zu den ersten die es kaufen..denn die Flaschen sind wirklich suuper !

5.0 von 5 Sternen schöne Flaschen, 7. Juli 2014
passen und sehen ganz schön aus, leider habe ich sie nach meinem Kauf zum gleichen Preis für 3 Stück gesehen, deshalb wohl etwas zu teuer, aber ansonsten tolle Falschen, es gibt nichts zu beanstanden

5.0 von 5 Sternen SodaStream halt..., 2. Juli 2014
+++ was soll ich sagen: Gutes Produkt! +++
+++ dies Flaschen sind praktisch für unterwegs +++
+++ die Farben sind schön +++

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Handlich, 21. Juni 2014
sehr handlich für Unterwegs. aufgefüllt, gesprudelt und ab damit in die Tasche / rucksack. Für die Pause, Kindergarten, Arbeit.... Spielplatz, für unterwegs.
sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen "Gebrauchte" Flaschen, 29. Mai 2014
Ich hab die "gebrauchten" Soda-Stream Flaschen gekauft und kann absolut keinen Unterschied zu Neuen sehen.
Die Flaschen waren originalverpackt.

Besser geht nicht- und Geld gespart.

SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange