Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. August 2012
...auch nach mehrmaligem Hören noch skeptisch, was diesen Titel betrifft. Irgendwie fügte er sich bei mir nicht zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Doch mit der Zeit schrumpfte diese Skepsis immer mehr zugunsten einer Überzeugung. Der Song ist abwechslungsreich und wird nie langweilig, der Dance-Rhythmus ebbt nie ab. Zuletzt Platz 22 in den Deutschen Charts, hoffe ich, dass es noch wieder einige Plätze nach oben geht. (Der Erfolg der beiden von "On the floor" im letzten Jahr kann mit "Dance again" leider nicht mehr wiederholt werden.)
Ob mit oder ohne Pitbull als Begleitung - obschon kein Freund von Rap, finde ich beides gleich gut.
Ein gutes (Dance)-Stück, das in keiner Sammlung fehlen sollte.
am 6. Dezember 2012
hallo,
ich habe verschiedene cd's von jennifer lopez. ich finde sie einfach eine tolle sängerin sowie schauspielerin. auch dvd's habe ich von ihr.
am 10. Juni 2012
Im letzten Jahr hat uns Jennifer Lopez mit einer Houseversion von Lambada überrascht. Jetzt ist der Beat nicht ganz so schnell, aber ob mit oder ohne Pitbull hat die Latina Queen wieder den richtigen Groove für schöne Sommerpartys gefunden. PERFEKT.