Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. Oktober 2014
Der Sound von Streammagic 6 V1 und die Installation ist tadellos. Das Handling bei der hochgelobten App ist leider nicht ganz einwandfrei, insbesondere wenn man auf dem Server mehrere Musikordner pflegt.
Die grosse Entäuschung kommt bei den Streamingdiensten. In vielen Reviews und Berichten liesst man, dass weitere Streamingdienste wie Spotify mit künftigen Firmwareupgrades folgen würden. Dem ist , wie ich feststellen musste, leider nicht so.
Das ist meiner Meinung etwas unehrlich. Davon hing mein Kaufentscheid. Die Anstrengungen konzentrierte man voll auf die V2 wo es mittlerweile möglich ist Spotify zu streamen. Auf der Supportseite von Cambridge Audio sind auch keine Lösungsvorschläge oder Alternativen zu finden. Ich werde mich nach einem neuen System umsehen.
am 13. Dezember 2013
Habe meine externe Festplatte 500 GB am Cambridge hängen
die Lieder lassen sich über Ipad oder Handy per App anwählen
oder aber auch mit der Fernbedienung.

Habe meine ganze CD Sammlung mit Lame: Einstellung >> VBR min.256 - max.320 kbps ( Stereo Joint ) gerippt.

Über den Cambridge Audio Stream Magic 6 hört sich die MP 3 Musik sehr luftig,losgelöst,druckvoll an und auch sehr sauber im Hochtonbereich,Tiefgang bis zum abwinken <> es passt einfach alles ! für meinen Geschmack ist das die beste Lösung für MP3 Musik.

Meiner Meinung nach Klingt jetzt MP3 um längen besser als CD
was da jetzt aus Boxen rauskommt ist nicht mehr normal
eine fette Klangbühne / Genialer Sound

Meine Geräte:

Denon PMA 2010AE Verstärker
Denon DCD 2010AE CD Player
Boxen Klipsch RF 7
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen