am 17. November 2013
Klasse spiel, nicht nur für meinen sechsjährigen Sohn Sohn sondern auch.für uns Eltern ☺️ Kein Aufkommen von Langeweile einfach immer noch ein cooles Spiel für Jung und alt ☺️ Einfach empfehlenswert !
am 26. Dezember 2013
Wer dieses Spiel das erste Mal spielt, hat Spaß pur. Nur beim 2 .und 3. Mal wird es immer langweiliger, da sich alles wiederholt.Ehe sich ein Spielteil aufgebaut hat, dauert es auch so seine Zeit.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 11. November 2013
Prima Umsetzung des Klassikers für mobile Devices! Einziges Manko ist, dass es recht lange Ladezeiten hat, ansonsten ist es kurzweilig und für Kinder sehr gut geeignet.
am 14. November 2013
Wer die Bücher kennt, wird das Spiel mögen! Macht viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Wegen der witzigen Bilder und Motive auch für Kids geeignet.
am 20. Januar 2014
Ich kenne die Bücher aus dem Kindergarten und fand es da schon toll. Das Spiel ist ganz gut gemacht. Meine Nichte hatte auch schon ihren Spaß daran.
am 8. Juli 2013
Wow, I had forgotten just how much fun it's to look for Wally. Great fun for all ages. Why didn't I see that before? Of course, there it is.
am 16. Februar 2014
Leider können mit diesem Spiel meine Enkelkinder wenig anfangen - sie sind vielleicht noch zu klein 3 und 4 Jahre