4.0 von 5 Sternen Stechender und zugleich erfrischender Duft
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Josephine Sterner

3.0 von 5 Sternen fälschung oder nicht das ist hier die frage
also der preis für diese größe ist echt unschlagbar. allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher ob es sich hierbei um das echte parfum oder um eine fälschung handellt. der duft ist zwar ähnlich (hatte noch eine alte flasche zu hause) allerdings finde ich verfliegt dieser hier dich recht schnell.... deshalb mein misstrauen
Vor 2 Monaten von anna veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stechender und zugleich erfrischender Duft, 18. Dezember 2012
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Playboy VIP EdT Women, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Dieses Parfum ist schwer zu beschreiben, es riecht irgendwie gewöhnlich und doch leicht besonders. Es bleibt einem vermutlich auch nicht so in Erinnerung wie zum Beispiel Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml, welches eher eine dunkle Aura versprüht, dieses hier ist eher eine Mischung aus allem, d.h. man kann es zu jeder Tageszeit tragen, besonders aber abends, für nachts empfehle ich das vorher genannte.

Zum Duft: Der Auftakt besteht aus Pfingstrose, Nektarine und ein Orangenblütensorbet und das wirkt relativ erfrischend als erster Eindruck. Die Herznote ist in sich geschlossen stechend und weilt etwas vor sich hin mit Vanilleblüte, Apfel und roten Beeren. Der Fond zeichnet sich durch Moschus, Sandeholz und Cashmeran aus.

Einen Stern Abzug gibt es, da dieses Parfum nicht so besonders ist wie die anderen Playboy-Parfüme meiner Meinung nach und weil es den bedenklichen synthetischen Duftstoff "Cashmeran" enthält, der gegebenenfalls gesundheitliche Probleme hervorrufen kann.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Playboy, 26. Januar 2014
Das Parfum ist einfach göttlich. Ich habe nie etwas besseres gerochen :) mein freund wird immer ganz "kuschlig" wenn ich es trage was nicht selten ist ;) also nur zu empfellen :)

5.0 von 5 Sternen playboy, 27. Mai 2013
habe dieses tolle Parfüm als Geburtstagsgeschenk gekauft
es riecht richtig schön süß perfekt für die moderne Frau

12,95 guter preis und schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 5. Januar 2013
Super Duft von Playboy, ist wirklich weiter zu empfehlen. Auch der Preis ist für 50 ml okay. Man gönnt sich ja sonst nichts.

3.0 von 5 Sternen fälschung oder nicht das ist hier die frage, 10. Februar 2015

Playboy VIP EdT Women, 1er Pack (1 x 50 ml)