4.0 von 5 Sternen Stechender und zugleich erfrischender Duft, 18. Dezember 2012
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Playboy VIP Women Eau de Toilette, 30ml (Misc.)
Dieses Parfum ist schwer zu beschreiben, es riecht irgendwie gewöhnlich und doch leicht besonders. Es bleibt einem vermutlich auch nicht so in Erinnerung wie zum Beispiel Playboy Play it Sexy, Eau de Toilette, 30 ml, welches eher eine dunkle Aura versprüht, dieses hier ist eher eine Mischung aus allem, d.h. man kann es zu jeder Tageszeit tragen, besonders aber abends, für nachts empfehle ich das vorher genannte.

Zum Duft: Der Auftakt besteht aus Pfingstrose, Nektarine und ein Orangenblütensorbet und das wirkt relativ erfrischend als erster Eindruck. Die Herznote ist in sich geschlossen stechend und weilt etwas vor sich hin mit Vanilleblüte, Apfel und roten Beeren. Der Fond zeichnet sich durch Moschus, Sandeholz und Cashmeran aus.

Einen Stern Abzug gibt es, da dieses Parfum nicht so besonders ist wie die anderen Playboy-Parfüme meiner Meinung nach und weil es den bedenklichen synthetischen Duftstoff "Cashmeran" enthält, der gegebenenfalls gesundheitliche Probleme hervorrufen kann.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Toller Preis , toller Duft!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Playboy VIP Women Eau de Toilette, 30ml (Misc.)
Ich liebe dieses Parfum. Meiner Meinung nach ist das VIP das beste aus der Playboy Reihe. Ich werde diesen Duft auf jeden Fall nachkaufen und kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Playboy VIP Women Eau de Toilette, 30ml