holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Januar 2013
Meiner Tochter gefallen die Schuhe sehr gut und mir auch. Sie halten schön warm, sind leicht und haben eine tolle rutschfeste Sohle. Fallen aber etwas größer aus. Volle Kaufempfehlung!
am 16. April 2013
der Schuh hat eine tolle Passform, sitzt perfekt am Fuß, die Sohle ist fest und rutscht nicht.
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, unser Enkelkind hat sich sehr gefreut und zieht
sie demnach auch gerne an
am 3. April 2013
tolle qualität, fallen nangas fallen aber immer ein bisschen grösser aus als normal find ich. die anti rutschsohle ist perfekt für meine kleine.
am 7. April 2013
I bought size 24 houseshoes for my son and it's good,warm and light,that's why I order again.and it's good looking!