Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2013
So ein Top macht eine gute Figur. An den Seiten geht der Stoff hoch bis zur Achsel hinauf, was mir lieber ist, als wenn da ein unnötig großes Loch für die Arme wäre. Stoffqualität ok, nicht zu dick und nicht zu dünn.
am 1. Juni 2014
Ich bin 185cm groß und wiege 85 kg, eigentlich passt mir immer L. Bei diesem Teil ist mir XL mit Sicherheit zu weit und L ist leider fast zu kurz. Nach wenigen Bewegungen habe ich ein bauchfreies Oberteil... Was lustig aussieht aber eher ungewünscht ist...
Qualität ist gut und der Aufdruck wirkt auch nicht schlecht.
am 15. Juni 2016
Habe mir vorher L berstellt was überhaupt nicht ging von größe.Bestellte mir nochmals XL ...aber das liegt an wie M ...sehe schon nach ersten Waschgang ,kann ich es meinen Junior geben( 8J!) voll mist!!!
am 23. Mai 2016
Bei der Bestellung war ich erst skeptisch wegen des günstigen Preises, allerdings wurde ich eines Besseren belehrt! Super Qualität, passt wie erwartet, fester, haltbarere Stoff. 5 Sterne Empfehlung!
am 20. April 2013
Für diesen Preis habe ich deutlich weniger erwartet, sieht gut aus, super quali

eigentlich 5 Sterne..

ALLERDINGS wird es untenrum etwas weiter, so, dass es nicht anliegt. Ist ertragbar, gibt allerdings einen Stern Abzug!

IM ENDEFFEKT : klare Kaufempfehlung !!!
am 3. Juli 2015
das Shirt ist von der Qualität sehr wertig und ordentlich verarbeitet. Dennoch nur 4 Sterne da, wie bei fast allen Herstellern, mal wieder in der Länge des Rückenteils gespart wurde. es iss definitiv zu kurz geschnitten, zumal man bei einer 3xxl Größe dies durchaus länger ausfallen muss. Oder aber 3xxl wird anders definiert. Dann sollte es so aus beschrieben werden. Also die Hemdlänge wäre mit 103 cm idealer für diese Größenregion

Nun nachdem ich die Hemden getragen und gewaschen habe sind diese teilweise soweit eingelaufen das sie als Bauchnabelfrei getragen werden können. Das hat nix mit der Qualität von Armysachen zu tun mehr.
am 8. Februar 2016
Für den Preis echt ein gutes Produkt aber der Schnitt ist katastrophal. Bin 186 cm groß 81 kg schwer und sehr trainiert drum wollte ich dieses T-Shirt eher enger geschnitten, dass es die Figur etwas betont aber es wird nach unten hin eher wie ein riesiger Müllbeutel. Also wenn ich 40 kg mehr um den Hüften hätte würds gut passen.
am 15. Januar 2015
Also, ich habe mir das Top in L bestellt, was mir sonst sehr gut passt. Von der Länge her ist es super, leider hängt es unter den Achseln total durch. Habe es mir daher jetzt nochmal in M bestellt. Qualität ist für den Preis aber super.
am 7. April 2016
Optik superstark. Stoff auch in Ordnung.
Grösse XXL passt genau . Bin 1,85m und kräftig gebaut.
Soll heissen, ist man grösser und kräftig passt XXL nicht.
Steht Kerlen die auch die Arme dafür haben. :-)
am 3. August 2013
Im Großen und Ganzem ein nettes Tank Top für das Geld. Jedoch ist es viel dunkler als auf dem Foto. Größe hat auch gut gepasst. Überlege mir noch ein in einer anderen Farbe zu holen.

7,90 €-13,80 €