summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm MSM138N
Preis:29,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2013
Auf dem ersten Blick war die Kette in Ordnung. Ziemlich klein, aber die Größe ist gut für Frauen.
Meine Freundin hat sich gefreut, jedoch nach wenigen Minuten sind mir folgende Fehler aufgefallen:
Die rechte Seite war nicht matt bzw. so rau, wie auf dem Foto. Es war komplett glänzend - somit ist das Produktfoto nicht korrekt.
Die Steine wirken sehr billig musste mir das mit einer Lupe ansehen, ob da wirklich Steine drauf sind oder es nur durch Erhebungen so wirkt. Jetzt kommt der Knaller: Ist das Spritzguss? Die Rückseite ist ja hohl, also nach innen deformiert, wodurch das Produkt wirklich nur 1 mm dick (wenn überhaupt) ist. Schwer zu erklären. Also zufrieden bin ich nicht, weil ich schon durch das Produktfoto etwas mehr erwartet habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2013
Trotz der schlechten Rezession für das Produkt (1 v. 5 Sternen) habe ich die Kette bestellt.
Von vorne wirklich nett anzusehen, jedoch von hinten wie billige Ramschware - Schade!
Für den Eigengebrauch gut geeignet, soll das aber ein Geschenk sein könnte die Enttäuschung groß sein.

Lob dafür an Amazon, Ware zurück genommen Geld erstattet :)!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2014
schlechte Qualität ! das Herz ist hohl verarbeitet ! kein Wunder warum es nicht von der anderen Seite gezeigt wird ! habe mir mehr erhofft !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Januar 2015
Schaut wirklich toll aus aber das Material ist nur gestanzt also von hinten hohl, nicht schön, schaut billig aus, ich hätte sie nicht gekauft wenn es ein Bild von der Rückseite gegeben hätte.
Eine Seite des Anhängers schaut auf dem Produktfoto gebürstet aus und bei weiteren Foto nicht mir wurde ein ungebürsteter Anhänger zugeschickt sehr seltsam
am 13. Januar 2015
Habe die Kette für meine Lebensgefährtin gekauft.
Das Design ist sehr schön und elegant. Die einzigen Punkte die ich zu bemängeln habe sind das die Steinchen in wirklichkeit nicht annähernd so auffällig sind wie es auf dem Bild hier den Anschein macht, auch bleiben die Haare öfters in der Schlangenkette hängen. Abgesehen davon eine schöne Damenkette in echt Silber!
am 25. März 2015
Meine Freundin trägt die Kette seit einem Jahr täglich. Die Kette ist einmal gerissen, hab mir dann für 10 Euro eine andere bestellt.
Kan n nicht sagen ob es an ihrem Umgang lag, oder an der Qualität.
Alles in allem eine schöne Kette mit einem schönen Anhänger, dass ich jedem Mann für seine Freundin empfehlen kann:)
am 18. Dezember 2014
Eine hübsche Kette von sehr guter Verarbeitung. Für jeden der auf Silber steht ein guter Griff. Der brillante Glanz kommt auf den Fotos nicht zur Geltung. Die Kette kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2013
Die Kette ist sehr schön aber es geht ja auch um das was dran hängt und bei dem sollte man nicht so genau hingucken.

Da gibt es zum einen zu sagen:

Die Voderseite des Anhängers sieht nicht ganz so aus wie auf dem Foto.
Der rechte Teil des Herzens ist nicht so wie auf dem Bild leicht angeraut sondern glatt. Das ist nicht unbedingt schlecht aber das sollte auf dem Produktbild auch so sein. (Mir gefällt es sogar ein Tick besser)
Beim linken Teil gibt es aber auch "Probleme". Dort sind nämlich die "Steine" zum einen nicht so wie auf dem Foto, denn sie existieren nicht(!), sondern sind nur Erhebungen des Metalls. Zum anderen glänzen sie nicht wie auf dem Bild sondern sind so wie der Rest des Metalls.

Zum anderen:
Die Rückseite ist hohl. D.h. der Anhänger ist nicht massiv sondern nur gepresst.

Nichtsdestotrotz sieht die Kette von der Entfernung immernoch gut aus und da kann man bei dem Preis dann auch nicht so viel meckern, da so genau kein Fremder hinschaut.

EDIT: Die Kette wird außerdem in einem schönen Karton geliefert und nicht wie andere Ketten in einem einfachen Sack oder Plastiktütchen.
am 14. Februar 2014
Kette und Anhänger wie abgebildet.Kam als Geschenk sehr gut an.Werde ich gerne weiterempfehlen.Gute Quallität und sehr gute Verarbeitung.Einfach gutes Produkt.
am 22. April 2015
Diese Kette samt Anhaenger haelt, was das Bild verspricht. Ich habe sie gekauft um jemanden damit eine Freude zu machen und es ist mir gelungen. Daumen hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen