5.0 von 5 Sternen Damen Kette
tolle Damen-Kette, sieht wirklich sehr gut aus, trage sie sehr gerne, Preis-/Leistung ist okay, kann ich jedem nur weiter empfehlen
Vor 10 Monaten von Weden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick ok, dann aber negativ!
Auf dem ersten Blick war die Kette in Ordnung. Ziemlich klein, aber die Größe ist gut für Frauen.
Meine Freundin hat sich gefreut, jedoch nach wenigen Minuten sind mir folgende Fehler aufgefallen:
Die rechte Seite war nicht matt bzw. so rau, wie auf dem Foto. Es war komplett glänzend - somit ist das Produktfoto nicht korrekt.
Die Steine...
Vor 18 Monaten von TheKishin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick ok, dann aber negativ!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Halskette Herz 925 Sterling Silber 8 Zirkonia farblos 45 cm MSM138N (Schmuck)
Die Steine wirken sehr billig musste mir das mit einer Lupe ansehen, ob da wirklich Steine drauf sind oder es nur durch Erhebungen so wirkt. Jetzt kommt der Knaller: Ist das Spritzguss? Die Rückseite ist ja hohl, also nach innen deformiert, wodurch das Produkt wirklich nur 1 mm dick (wenn überhaupt) ist. Schwer zu erklären. Also zufrieden bin ich nicht, weil ich schon durch das Produktfoto etwas mehr erwartet habe.

2.0 von 5 Sternen Schön für den ersten Blick ..., 13. Dezember 2013
Trotz der schlechten Rezession für das Produkt (1 v. 5 Sternen) habe ich die Kette bestellt.
Von vorne wirklich nett anzusehen, jedoch von hinten wie billige Ramschware - Schade!
Für den Eigengebrauch gut geeignet, soll das aber ein Geschenk sein könnte die Enttäuschung groß sein.

Lob dafür an Amazon, Ware zurück genommen Geld erstattet :)!

2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 21. Februar 2014
schlechte Qualität ! das Herz ist hohl verarbeitet ! kein Wunder warum es nicht von der anderen Seite gezeigt wird ! habe mir mehr erhofft !

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette mit Schwächen., 13. Januar 2015
Habe die Kette für meine Lebensgefährtin gekauft.
Das Design ist sehr schön und elegant. Die einzigen Punkte die ich zu bemängeln habe sind das die Steinchen in wirklichkeit nicht annähernd so auffällig sind wie es auf dem Bild hier den Anschein macht, auch bleiben die Haare öfters in der Schlangenkette hängen. Abgesehen davon eine schöne Damenkette in echt Silber!

5.0 von 5 Sternen Damen Kette, 2. Mai 2014
Weden "Nina" (Penzlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Kette mit Anhänger, 14. Februar 2014
Kette und Anhänger wie abgebildet.Kam als Geschenk sehr gut an.Werde ich gerne weiterempfehlen.Gute Quallität und sehr gute Verarbeitung.Einfach gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen Kezze zu kurz gibt keine Längere. Warum??, 20. Januar 2014
Artikel OK, nur dei Kette ist etwas zu kurz.
Umtausch nein keine längere Kette.
Geld zurück OK.
Gerne wieder bei längerer Kette

5.0 von 5 Sternen Fein, 8. Januar 2014
Ein tolles Geschenk, sehr fein und edel ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt der sehr viel Freude vorbereitet hat.

super

4.0 von 5 Sternen Vorne schön hinten schirch ..., 4. Dezember 2013
... aber der Preis im Cybermonday war angemessen. Von hinten ist es wirklich hohl und sieht aus wie reines Blech (wie ein Vorgänger schon geschrieben hat).

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. November 2013
Zwar nicht die Qualität, die ich mir erhofft hatte, aber OK. Für den Preis möchte ich mal nicht meckern. 4 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›