5.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschenk
Der Schutzengel kam in einer schönen Verpackung und entspricht in allen Belangen der Beschreibung. Die Beschenkte hat damit sehr viel Freude, was will man mehr.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von old man

3.0 von 5 Sternen Mini Schutzengel
Sehr niedlich, aber der Anhänger ist nur halb so groß wie angegeben und ist damit wirklich sehr klein. Schade, aber trotzdem schön.
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von Tina

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschenk, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Panzerkette mit Anhänger Schutzengel Zirkonia 45 cm MSM123N (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Miore-Schmuck- wie immer schön-schlicht!, 11. Dezember 2012
Niedliche Silberkette mit winzigem Verschluss, dazu braucht man etwas Übung und Fingerspitzengefühl.
Ansonsten hoffe ich auf viel Schutz von dem kleinen süßen Engel:-)

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Schutzengel, 6. Januar 2013
Diese Kette ist mein ständiger Begleiter,hat also seine Funktion voll erfüllt.Sie ist wunderschön und kommt durch seine ideale Länge voll zur Geltung.Das Material ist glänzend aber sonst ganz schlicht.Werde mir bald wieder Schmuck von Miore bestellen.

5.0 von 5 Sternen hübsche Kette, vor allem für Kinder, 18. Dezember 2012
Nachdem wir für unsere große Tochter schon eine sehr hübsche andere Miore-Schutzengel-Kette haben, habe ich mich sehr gefreut, diese für die Kleine zu finden. Qualitativ schön, ansprechendes Design, Preis-Leistung passt auch prima => ein tolles Geschenk z. B. zur Taufe!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Oktober 2014
Ich liebe diese Kette! Ich trage sie ununterbrochen seit Februar 2014 und bin immer noch restlos begeistert:

+ Gesamtlänge von 45cm (hängt nicht zu tief und schnürt auch nicht den Hals ab)
+ perfekte Anhängergröße (mit Öse ca. 1,8cm - wirkt also nicht so globig sondern eher zierlich)
+ Kette schön feingliedrig (wirkt sehr zierlich und elegant)
+ Material 1A (nach 8 Monaten keinerlei Schäden oder sonstige Mängel - weder an der Kette noch am Anhänger)
+ glänzt immernoch so schön silber wie am erstern Tag
+ Verschluss hält bombenfest

Selbst nach 8 Monaten (Stand Oktober 2014) ist die Kette noch so schön wie am ersten Tag. Und ich habe keinerlei Sorgen, dass irgendetwas kaputt oder verloren gehen könnte.
Ich kann diese Kette jedem empfehlen! Wunderschön!

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 25. Mai 2014
sehr schöne verarbeitung ,kleiner und schlichter Anhänger ,sieht aber trotzdem edel und schick aus,ist ein sehr schönes Geschenk ,zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung und ich bin vollkommen zufrieden. Der Engel ist nicht zu klein und nicht zu groß , meiner Meinung nach die richtige Größe. Das Kleine Steinchen funkelt schön im Licht. Weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen süsser engel, 17. April 2014
Der Versand war superschnell und das auspacken des schönen Schmuckstück umso schöner. Ist ein süsser kleiner Engel, der sich gut für den Alltag macht. Man kann ihn zu allem tragen, ohne das es ein auffallendes Schmuckstück ist.

5.0 von 5 Sternen Eins mit Stern, 31. März 2014
Diese Kette mit dem Schutzengel habe ich schon öfter bestellt, weil sie wunderschön ist.
Als Geschenk ist sie sehr gut angekommen.
Die Lieferung erfolgte super schnell, Freitag Abend um 19.30 Uhr bestellt, Samstag früh
um 10.00 Uhr mit der Post erhalten. Ich war erstaunt, denn schneller gehts nicht und besser
kann der Service nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. März 2014
Ich habe diese Kette meinem Patenkind zur Einschulung geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Es ist eine wunderhübsche Kette mit einem tollen Motiv.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›