5.0 von 5 Sternen Schöne Kette
Habe die Kette als Geschenk gekauft und sie ist sehr schön. Für mich persönlich etwas klein, aber das ist Geschmacksache. Die Kette ist für eine jüngere Dame und ich weiß, dass sie sich sehr freuen wird. Gute Verarbeitung und Kette wird schön verpackt (mit Zertifikat) geliefert.
Vor 20 Monaten von Schuheinkauf2011 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger
Der Engel ist so schön, hat meiner Tochter sehr gefallen. Jedoch ist nach 1 Stunde die Kette am Verschluß gerissen, ohne Selbstverschulden- Heilig Abend.
Von Amazon ist kein Austausch möglich, da Produkt nicht mehr lieferbar; daher 8 € Gutschrift, damit soll ich die Kette reparieren lassen?
Vor 9 Monaten von Prinz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Panzerkette mit Anhänger Schutzengel Zirkonia 45 cm MSM121N (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen hübsches Geschenk, 27. Januar 2013
toller Glücksbringer, sieht nett aus ist nicht zu aufdringlich und paßt ganz nett. Preis Leistung stimmt auch über ein. toll

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 3. Januar 2013
Der Anhänger ist total schön! Sehr filigranes Schmuckstück! Ein Engel mal modern dargestellt. Ich muss nur aufpassen, dass mir die Steinchen nicht raus fallen.

5.0 von 5 Sternen Schmuck und Bedeutung, 14. Dezember 2012
Der Schutzengel ist ein schöner Anblick am Hals einer Frau und erinnert einfach daran, dass wir einen "richtigen Schutzengel" ja auch haben.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Kette, 10. Juli 2014
sehr schön anzusehen. nciht zu groß. ist aber eine reine Frauenkette. aber trotzdem wunderschön. Preis- Leistungsverhältnis echt super. kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Halskettchen, 22. April 2014
Sehr schönes Kettchen mit tollem Anhänger.
Könnte etwas größer sein, ist jedoch auch nicht zu klein.
Schnelle Lieferung und schön verpackt, mit Echtheits Zertifikat.
Preis Leistungs Verhältnis is super.

5.0 von 5 Sternen Miore Damenkette 925 Sterling Silber Panzerkette mit Anhänger Schutzengel, 16. Januar 2014
Habe die Kette meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.Kann diese Kette nur wärmstens
weiterempfehlen.Danke.Auch die lieferung ist pünktlich eingetroffen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Januar 2014
Ich hab lange nach einem passenden Schutzengel gesucht und mich als ich diese Kette gesehen hab direkt verliebt! Ein wirklich tolles Geschenk

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr treffend, 29. Dezember 2013
Kette ist sehr gut und schön verarbeitet, die länge findet meine Freundin ausreichend, ich finde hätte etwas länger sein können. Kann ich vom Preis/Leitungsverhältniss gut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöner Schmuck, 29. Dezember 2013
Ich brauchte ein Anerkennungsgeschenk, der Engel ist schön verarbeitet, die Steine sind schön eingesetzt und die Kette ist qualitativ hochwertig

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›