Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2013
Habe die Kette als Geschenk gekauft und sie ist sehr schön. Für mich persönlich etwas klein, aber das ist Geschmacksache. Die Kette ist für eine jüngere Dame und ich weiß, dass sie sich sehr freuen wird. Gute Verarbeitung und Kette wird schön verpackt (mit Zertifikat) geliefert.
am 14. Juni 2016
dies ist die Kette die ich mir nach meinem Verlust meiner Lieblingskette gewünscht habe. Habe 6 Jahre nach Verlust meiner alten Kette nach einem Ersatz gesucht (mein verlorener Engel war ein Engel in dem Bergkristall eingravierter und diese Kette war richtig teuer ) und nun habe ich endlich nach langem Suchen Ersatz gefunden (hatte dazwischen auch andere Ketten, welche nicht einfach nach zwei mal Tragen kaputt waren und mein Gefühl zu den Ketten war nicht toll). Dies ist endlich mal eine Kette mit der ich mich endlich mal wieder wohlfühle.

Aber mal sachlich, Versand schnell und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Also perfekt für mich.
am 29. Dezember 2013
Kette ist sehr gut und schön verarbeitet, die länge findet meine Freundin ausreichend, ich finde hätte etwas länger sein können. Kann ich vom Preis/Leitungsverhältniss gut empfehlen.
am 3. Januar 2013
Der Anhänger ist total schön! Sehr filigranes Schmuckstück! Ein Engel mal modern dargestellt. Ich muss nur aufpassen, dass mir die Steinchen nicht raus fallen.
am 14. Dezember 2012
Der Schutzengel ist ein schöner Anblick am Hals einer Frau und erinnert einfach daran, dass wir einen "richtigen Schutzengel" ja auch haben.
am 27. Januar 2013
toller Glücksbringer, sieht nett aus ist nicht zu aufdringlich und paßt ganz nett. Preis Leistung stimmt auch über ein. toll
am 7. Januar 2016
Eine zauberhafte Kette ,Kreuz und Engel verschmelzen ineinander.und der Betrachter kann selber entscheiden was er sehen will.für meine Tochter die ein Jahr um die Welt reist ist es der perfekte Begleiter.die kleinen Diamanten die man auf der Abbildung kaum sieht sehen sehr dezent aus.also einfach graziös dieses kleine Kettchen.
am 11. September 2013
Sehr dezente und trotzdem elegante Kette. Meine Tochter trägt sie ständig, auch beim Duschen, Sport u.s.w. Kein Anlaufen o.ä.
In Relation zur guten und schönen Ausführung eine sehr preiswerte Kette. Über die Haltbarkeit der Zirkoniasteine kann ich nach der kurzen Tragedauer keine Aussagen treffen.
am 22. April 2014
Sehr schönes Kettchen mit tollem Anhänger.
Könnte etwas größer sein, ist jedoch auch nicht zu klein.
Schnelle Lieferung und schön verpackt, mit Echtheits Zertifikat.
Preis Leistungs Verhältnis is super.
am 12. August 2013
ich habe diese kette als geschenk gekauft..... und muss sagen, es ist sehr gut angekommen, die kette sieht bei der trägerin ganz toll aus..... das gute, man erkennt nicht gleich, dass es ein schutzengel ist.