5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung. Einfach Praktisch.
Bei den heutigen Handys einfach ein Muss für jedes Smartphone. Die Hülle ist sehr robust und der Magnet hält auch sehr gut.
Ich nutze die Hülle Tag täglich auch auf Baustellen etc. und sie lässt sich ganz einfach reinigen.
Ich bin total Zufrieden, da die Preis-Leistung einfach passt.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von anonym

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt
Super Qualität. Schönes Design und nicht zu dick. Handy wird sicher gehalten. Aber es wird nicht optimal geschützt. D.h. dass die Hälften des case gegeneinander verschoben werden können und somit ein Teil des Handys (display) frei wird. Dann kann da dreck oder sonstwas ran. Für den Preis hätte ich Perfektion erwartet. Ging zurück
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Marcus Wollmann

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung. Einfach Praktisch., 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Ich bin total Zufrieden, da die Preis-Leistung einfach passt.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Das HTC passt sehr gut in das Case, optisch sieht das Case auch ganz gut aus.

Dennoch kommt leicht Staub o. ä. rein da ja die Seiten offen sind. Persönlich würde ich es mir nicht kaufen, allerdings war es für eine Bekannte, und die ist sehr zufrieden. Daher 5 Sterne.

Zum (raschen) Preisverfall den manche Rezensenten hier erwähnten: Ich denke nicht dass man das Case deswegen schlecht bewerten sollte. Tatsache ist nun mal dass sich heutzutage die Preise (leider) sehr schnell ändern können, sowohl nach unten, aber auch nach oben.

4.0 von 5 Sternen für den Preis ne tolle Tasche, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Diese Tasche ist ihr Geld wirklich wert. Das Smartphone sitzt perfekt und wird somit optimal geschützt. Auch die Oberfläche wirkt nicht all zu billig.

Ein kleiner negativer Punkt ist, dass der Deckel übern Display relativ leicht verrutscht. Da müsste der Verschlussmagnet etwas stärker sein. In der Jackentasche blieb es bis jetzt eigentlich aber immer drauf. Nur wenn man mit den Fingern ankommt, verrutscht es.

Die Ausnehmungen der Kamera und des Lautsprechers passen perfekt.

Wirklich gelungen ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, aber der plötzliche Preissturz ist ein Tritt vor den Kopf, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Ich habe diese Hülle vor etwa 2 Monaten erstanden und bin an und für sich wirklich überzeugt. Die Verarbeitung wirkt gut und hat bis jetzt auch das regelmäßige Raus-und-Rein in meinen Hosentaschen gut überstanden. Die Bedienelemente sind... sagen wir... zu erreichen, was bei dieser Art von Hülle (um das Handy gut zu schützen, sollte man nicht von außen ohne Weiteres am Gerät kratzen können) aber durchaus noch im Rahmen des Erträglichen ist. Man muss sich keine Finger brechen, um die paar Knöpfe, die das Handy hat, zu drücken. Alles in allem bin ich mit dem Produkt an sich sehr zufrieden, daher schonmal 5 Sterne.

Jedoch sollte man sich vor dem Kauf der Hülle über zwei Sachen bewusst sein:
1. An den Stellen, wo der Hardcase das Handy "freigibt", sammelt sich schnell ein wenig Schmutz an, daher sollte man das Gerät regelmäßig aus der Hülle entfernen und kurz sauber machen (die Oberfläche des One S kommt einem da wirklich zugute)
2. Die Hülle wird von einem Magneten geschlossen gehalten. Funktioniert prima, allerdings sollte man dann auch bedenken, dass das negative Auswirkungen auf bestimmte Funktionen des Geräts hat. Mir persönlich ist aufgefallen, dass, solange das Gerät in der Hülle ist, der Kompass absolut unbrauchbar ist, da er permanent nur falsche Daten anzeigt (klar, es ist halt ein Magnet in der Nähe). Ob es sich negativ auf GPS oder Empfang auswirkt, kann ich nicht sagen, damit hatte ich bis dato noch keine Probleme.
Dafür gibt's natürlich keine Abzüge in der Bewertung des Produkts. Darüber muss sich jeder im Vornherein klar sein.

Was mich wirklich verärgert hat, ist der plötzliche Preissturz. Als ich die Hülle gekauft habe, habe ich noch knapp 35€ dafür auf den Tisch legen müssen, jetzt auf einmal sind es nur noch 9€. Ich weiß nicht, ob mich das jetzt an der Qualität der Hülle zweifeln lassen soll, ob es eine "neue Version" der Hülle ist (den Bildern zufolge übrigens schon, bei mir schließt der Verschluss auf der Vorderseite, nicht oben drauf) oder ob die frühen Kunden schlichtweg über den Tisch gezogen wurden... Persönlich fürchte ich eher letzteres. Vielleicht wäre ein Statement des Anbieters an dieser Stelle angebracht, ich denke, dass hier jeder ein offenes Ohr für eine gute Begründung hat.
Hierfür gebe ich auch keine Abzüge, da es nichts mit dem Produkt an sich zu tun hat, aber, wie gesagt, ein Statement des Anbieters wäre nett. Den kann man nämlich an anderer Stelle auch noch bewerten.

Update:

Mittlerweile habe ich mir die Hülle erneut bestellt. Sieht ein wenig anders aus als vorher, allerdings ist die Verarbeitung immernoch top. Bei der neuen Hülle liegt der Magnet jetzt am Ende des Deckels, wodurch der Kompass auch nicht mehr so schlimm (wenn überhaupt) beeinflusst wird.

5.0 von 5 Sternen htc one s ledertasche, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
artikel ist super würde ich immer wieder kaufen, wiederstandsfähig und sieht gut aus und esist tatsächlich leder hätte ich nicht gedacht

3.0 von 5 Sternen nicht perfekt, 12. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen Gutes Flipcase mit kleinem Manko, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Das Produkt ist gut, aber unter Premium verstehe ich etwas anderes. Das Case ist ganz leicht schief auf das Leder geklebt, und bereits jetzt nach einem Tag gebrauch löst sich der Kleber an einer Stelle. Bei dem hohen Preis und angeblicher Premiumqualität erwarte ich eigentlich etwas anderes.

Noch ein Nachtrag:

Ich fühle mich von der Firma Handynow gerade etwas veralbert... Ich habe das Flip-Case am 9.05.2012 für 33,90€ gekauft, und jetzt am 23.05.2012 kostet das Ding nur noch 13,90€??? Mir drängt sich der Verdacht auf, das alle 5 Sterne Bewertungen manipuliert sind, und das man hier mit dem relativ neuen Htc-on s versucht hat ein bischen mehr Geld einzunehmen, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Hüllen gab.
Ihr habt jetzt einen Kunden weniger.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung Preis Leistung stimmt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Das einzige was stört ist das man mit dem Handy(HTC one s) im Case keine Bilder mit Blitz machen kann da dieser zwar funktioniert durch die vorhandene Aussparung aber von dem Loch so reflektiert wird das er auf die Linse fällt. Somit sind alle Bilder wie im Nebel geschossen und nicht brauchbar.

2.0 von 5 Sternen Design beeinträchtigt Kamera-Funktion, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Die Tasche ist in der Verarbeitung gut, sie lässt sich schnell öffnen und schließen dank Magnetverschluss, das Handy wird gut eingeklemmt sodass ein versehentliches herausfallen unmöglich ist und sie sieht optisch gut aus.

Ein großes Manko gibt es allerdings:
Durch den sehr knapp bemessenen Einschnitt für die Blitz-LED der Kamera blendet der Blitz die Kamera beim fotografieren wodurch neblige/rauchige Bilder entstehen. Ein Vergrößern des Ausschnittes würde den Effekt verhindern.
Ich überlege mir noch ob ich den Ausschnitt selber vergrößere oder ob ich die Tasche zurücksende.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case HTC One S Tasche (Zubehör)
Die Verarbeitung ist sehr gut, dass Produkt ist praktisch und sieht auch optisch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden

mumbi Flip Case HTC One S Tasche