2.336 Rezensionen
 (1.632)

2.962 von 3.126 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzen Smartphone mit kleinen Mängeln zum stolzen Preis
Ich habe das S3 nun seit 2 Tagen (EDIT: mittlerweile 1 Woche, habe die Rezension ein wenig ergänzt, am Fazit ändert sich aber nichts) und bin von diesem kleinen Stück High-Tech sehr begeistert, jedoch wo viel Licht ist ist meist immer auch etwas Schatten. Ich hatte vorher ein iPhone 4S (ist mir mittlerweile zu klein und Apple zu eingeschränkt in der...
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von H. Ramschak

1.0 von 5 Sternen USB-Anschluss defekt / Service von Samsung inakzeptabel / Galaxy S3 läd nicht mehr
An sich ist das Galaxy S3 ein gutes und beeindruckendes Smartphone. Allerdings treten offensichtlich bei immer mehr Nutzern technische Probleme auf und das Schlimmste daran ist, dass Samsung sich demgegenüber völlig blind stellt und die eigenen Kunden für blöd verkauft.

Einfach mal nach "Galaxy S3 Sudden Death", "Galaxy S3 Freezes", "Galaxy...
Vor 23 Monaten von Amazon User veröffentlicht

‹ Zurück | 1212 213 214234 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Support - update ein Desaster, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue (Elektronik)
Nachdem ich das S3 gerade erst neu(Januar) eingerichtet hatte, meldet Samsung nach einem Tag ein Update der Handysoftware. Nun gut, viel war ja nicht drauf, also neueste Software herunterladen und...

dann hatte ich den Salat...

erst verabschiedete sich das w-lan, nach einem halben Tag noch das Internet. Das einzige was noch reibungslos ging, war das telefonieren. In unserer Familie sind alle Smartphone erfahren: aber es half nichts - auch kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, um dieser Problematik Herr zu werden. Ein Kontakt mit dem Samsung-Support Germany ist de facto unmöglich, da auf keiner der angegebenen Telefonnummer, zu keiner möglichen oder unmöglichen Zeit jemand das Telefon beantwortet. E-Mail-Support war auch negativ.

Dank der Kulanz von Amazon haben wir das Ding zurück geschickt und uns danach für ein Lumia 820 entschieden, mit dem wir seit dem noch nie Probleme hatten.

Fazit: nie mehr ein Samsung Handy für mich

1.0 von 5 Sternen Technische Defekte, 20. Juni 2013
nach nur ein paar Monaten hat das Handy schon technische Defekte und werde es wohl demnächst zur Reparatur bringen müssen,.....

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 18. Juni 2013
Ist alles in Ordnung.
Ich bin zufrieden, sehr zufrieden.
Was soll ich noch schreiben, wenn ich zufrieden bin?

Sabine Guhlke.....

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 12. Juni 2013
Hier gibt es nicht viel zu zu sagen. Längst bekannt aus der Fernsehwerbung. Die Farbgebung ist wirklich toll und nicht so weit verbreitet. Echt schick für Damenhände.

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2013
Das Handy ist super.
Die Geschwindigkeit mach echt einen her und auch das optische ist ziemlich gut.

Kann es jedem ans Herz legen, der zu dieser Zeit ein gutes günstiges Handy haben möchte!

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück dieses Galaxy S III, 13. März 2013
Als Einsteiger für Smartphone Nutzer hatte ich mich gleich für ein Samsung Galaxy S III entschieden, wollt der Entwicklung nicht hinterher hinken. Tolles Handy und wer den Preis nicht scheut, sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel. Die lieferzeit hat auch gepasst.
V i e l e n D a n k !

5.0 von 5 Sternen iPhone ist nichts, 5. März 2013
Sehr Gut und nur zu empfehlen. Gute Preisleistung Verhältnis ............................. . . ..... ... .. ..... ... .. . .

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 2. März 2013
Wir wussten ja was uns (bzw.) meine Frau erwartet, und alle Erwartungen wurden übertroffen.
Es ist zwar kein iPhone ... die Verarbeitung/Beschaffenheit lässt nach meiner Meinung sehr zu Wünschen übrig ... von der Funktion jedoch überzeugt auch dieses Produkt!
Ich persönlich würde aber ein Produkt von dem angebissenen Apfel bevorzugen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2013
Anfänglich gab es zwar Probleme, ein roter Balken war auf dem Monitor zu sehen , wie auch kleinere Schriftzeichen rechts oben in der Ecke, doch nach einer Werksrücksetzung war alles OK>>>> bestens zufrieden

‹ Zurück | 1212 213 214234 | Weiter ›