Strellson Edwyn BillFold V6 4010000220 Herren Geldbörsen 10x12x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Größe: 10x12x1 cm (B x H x T)Farbe: Schwarz (black 900)Ändern
Preis:30,23 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Oktober 2013
...allein schon die acht Kartenfächer sind einiges Wert - bei der Fülle an Karten, die man heutzutage überall bekommt.
Es ist auch ein, durch Einsatz eines schwarzfarbenden Netzes, durchsichtiges Fach da, z.B. für den Ausweis oder so und noch drei Zusatzfächer, zur Ablage von Visitenkarten oder Rechnungen, da muss man, allerdings, schon rein schauen, denn man sieht nicht auf Anhieb, was darin liegt.
Von den langen, hohen Fächern für die Scheine gibt es zwei ... genauer gesagt - ein großes Fach ist durch 'ne Trennwand aus Stoff aufgeteilt, was ziemlich solide aussieht, aber auf den Fotos hier, auf Amazon, nicht sichtbar ist - egal, jetzt wisst ihr es ja. Die Farbe selbst ist auf den Fotos recht gut getroffen, meine Brieftasche ist da, eventuell, ein klein wenig bräunlicher, also - dünkler. Da ich, aber, ein Messengerbag, auch vom Strellson, in einem ziemlich ähnlichem Braunleder habe - passen diese beiden sehr gut dazu.

Was mich ein wenig stört, sind:
*das Ledergeruch ist deutlich wahrnehmbar, doch - es ist, aber, kein Klebergeruch, oder was künstliches, kommt wohl eher von der Gerbung, darum kann ich damit recht gut leben
*wenn die Brieftasche ausgefüllt ist, gemeint - alle Karten, etwas Geld, Euromünzen im Münzfach, so fällt die Brieftasche schon mal mit 3-4 Zentimetern in der Dicke aus
*Münzfach selbst hätte ich lieber Vertikal angeordnet gehabt, denn wenn man den aufmacht, neigen die Münzen gleich dazu herauszuschlittern

Im allgemeinen überwiegen die Vorteile und ich würde diese Brieftasche, die ein wenig rustikal, also nicht wirklich elegant aussieht, jedem uneingeschränkt empfehlen - mir gefällt sie auf jeden Fall
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2013
Has quite a raw feeling to it. Very good quality leather. Feels good in the hand, Good size lots of room for cards etc.
am 5. März 2014
Die Geldbörse selbst ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Leider passen die angegebenen Maße nicht.
Ich habe mir die Börse gekauft weil sie lt. Beschreibung nur 1 cm dick sein soll.
Weit gefehlt. Sie ist mindestens 2,5 cm dick. Schade eigentllich.
am 16. September 2014
Ich habe diesen Geldbeutel meinen Freund geschenkt. Anfangs waren wir beide sehr begeister von dem Produkt.
Jedoch gehen bereits jetzt schon die Nähte auf und lassen den Geldbeutel sehr schlampig erscheinen. Ich bin sehr enttäuscht.
am 14. Dezember 2014
Das Material ist robust gegenüber anderen Geldbörsen. Die Kartenfächer in ausreichender Zahl und mit Stoff ausgekleidet. Leider kein Druckknopf zum Zuhalten der Kartenfächer.
am 15. Dezember 2013
schnelle problemlose Lieferung, finde, der Geldbeutel sieht super aus und wird meinem Mann hoffentlich auch so gut gefallen wie mir, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein.
am 5. Juli 2014
Die Strellson Edwyn BillFold V6 Geldbörse ist sehr gut verarbeitet, sieht super schick aus und ist ein Produkt der Spitzenklasse. Für diesen Preis einfach unschlagbar!
am 13. Januar 2014
Diese Geldbörse ist toll im Design und absolut weich im Leder. Einfach genial, würde ich wieder kaufen!Mein Mann ist begeistert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Februar 2015
Man braucht wohl über die Technik oder Größe kaum etwas zu sagen, Schließlich steht ja alles in der Produktbeschreibung.

Bleibt also die Qualität des Leders und die Optik.

Das Leder ist edel, die Optik und Haptik sehr schön. Er sieht etwas retro aus, was mir aber gut gefällt.