5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Teil.
Also die Sweatpant ist echt klasse! Ich hab mir am Anfang echt gedacht:"Naja ist schon ein bisschen teuer für eine Jogginghose", aber als die Hose dann ankam und ich sie das erste mal angezogen hatte war ich hellauf begeistert. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität, die sogar manche Jeanshersteller alt aussehen lässt.

Die...
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Basti K.

3.0 von 5 Sternen tolle farbe
die Sweatpants ist super vom Material( schwere SweatQualität) auch die Farbe, wie abgebildet.
Einziger Nachteil, die Hose pilt innen ab. Überall grüne Fussel versteut, auch in der Waschmaschine.
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Petra F.

5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Teil., 8. Mai 2012

Die Nähte sind ohne Fehler doppelt vernäht und vermitteln den Eindruck, dass die Hose wirklich mehr ausshält als nur rumsitzen. Der Stoff ist ungewöhnlich dick (für einen warmen Sommertag nicht ganz so praktisch) hat aber eine sehr weiche Innenseite.

Der Gummizug ist sehr breit und fest, sprich man kann die Hose einfach anziehen und muss nicht gleich die Angst haben, dass die beim nächsten Schritt herunterrutscht. Aber für den Fall der Fälle gibt es auch Bändel zum zubinden. Die Bändel sind an den Enden mit Plastikkappen abgeschlossen, was ein ausfranzen und verschwinden im Bund verhindert.

An den Hosenbeinen befinden sich Reisverschlüsse, was noch ein bisschen Fußfreiheit gewährt. Auch diese sind in einer Top-Qualität.

+ Hochwertige Verarbeitung
+ Angemessener Preis für diese Qualität
+ Schöner breiter Schnitt
+/- Dicker belastbarer Stoff / Kann im Sommer dann doch ein bisschen warm werden

Kauft euch diese Hose, wenn ihr die billige Qualität anderer Jogginghosen leid seid.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 8. Februar 2013
Ich schreibe diese Rezension um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen:

Die Hose ist aus dem beschriebenen Material (65% Bw, 35% Py), liegt super auf der Haut und lässt sich sehr bequem tragen
(ich war anfangs etwas skeptisch ob sich diese Zusammensetzung auch wie reine Baumwolle anfühlt: dies ist aber der Fall).
Der Schnitt und die Verarbeitung lassen bisher nichts zu wünschen übrig.

Fusel: Ich konnte entgegen vieler Rezensionen keine Fussel oder ähnliches feststellen. Falls sich etwas ändert werde ich die Rezension anpassen. Die Hose habe ich neu und daher war noch kein Bedarf diese zu waschen.

Größe (wichtig: daher schreibe ich eigentlich die Rezension):

Diese Hose (ist seit Jahren meine erste "Sweatpant") fällt sehr groß aus. Für einen Hüftumfang von ca. 120 cm. langt je nach Größe sogar XL vollkommen aus. Ich habe meine Hose in XXL bestellt und bekommen, ich denke selbst nach dem unwahrscheinlichen Fall einer Gewichtszunahme von bis zu 20 kg. sollte die Hose immer noch "sehr gut" passen. Daher rate ich jedem die Hose eher eine größe kleiner zu bestellen.

Vergleich mit anderen Marken:

Ich kenne diese Hose bzw. die Art der Hose ebenfalls von Nike, Puma und Fruit of the Loom.
Man sollte bei Urban beachten, dass die Hosen sehr weit geschnitten sind.
Ich persönlich wusste zunächst nicht nach welchem Begriff ich suchen soll und habe "Hip Hop Hose"
eingegeben. Meiner Meinung nach passt der Begriff genau zu Urban.
Die Urban Classic Sweatpants ist eine Hip Hop Hose und dementsprechend weit geschnitten und sehr bequem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Hose gut Sport betreiben kann.
Dazu schlabbert zu viel rum und im Sommer kommt man sicherlich gut ins Schwitzen.
Der Stoff ist sehr dick; die Hose kann man auch im Winter bequem anziehen ohne zu erfrieren
(solange man sich bewegt).

Fazit: Gute, günstige Hose mit angenehmen Schnitt. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.
Versand und ein eventueller Umtausch erfolgt direkt über Amazon (d.h. die Hose kommt tip top verpackt
im Amazon bei Euch an. Umtausch erfolgt ganz einfach über das Amazon-System.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Zur Haltbarkeit mache ich eventuell im Sommer diesen Jahres noch einen Nachtrag.

Allen Käufern viel Spass mit der Hose.

4.0 von 5 Sternen top Jogginghose, 4. Januar 2012
Diese neu erworbene Trainingshose ist sehr schön locker angenehm geschnitten. Der Stoff ist schön weich und bequem zu tragen. Durch kleine Reisverschlüsse am Ende der Beine kann sie auch an den Füßen locker über den Schuhen getragen werden. Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen tolle farbe, 11. November 2011

5.0 von 5 Sternen einfach super !!!!, 23. November 2013
Ich lasse mich beim Kauf über Amazon immer sehr stark von Kundenrezensionen leiten......
Ich will nun eine Ergänzung vornehmen, was mir bisher bei anderen Rezensionen gefehlt hat und mich zweifeln ließ, ob ich dieses Produkt erwerben soll und in welcher Größe !!!

Ich bin 182 cm groß und wiege 82 KG
---> Größe L ist perfekt : die Hose hat unten einen Bund und sitzt locker und ist schön weit geschnitten... einfach zum wohlfühlen

Man schwitzt NICHT in der Hose, aber sie ist angenehm warm ( klar wenn's 40 Grad hat, dann ist sie vielleicht zu warm :) )

Hab sie nun 2 mal gewaschen und was die Fusseln anbelangt : absolut normal !!!

Klare Kaufempfehlung meinerseits !

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 5. Juli 2013
Ich bin lange von Laden zu Laden gelaufen bis es irgendwann einfach zu frustrierend wurde eine einfache, gemütliche Hose zu finden. Nach kurzer Zeit dann habe ich diese hier gefunden hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und muss sagen ich bin echt zufrieden.
Die Hose ist sehr sehr bequem, perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen auf der Couch und mitlerweile hat meine Freundin auch so eine :) Also gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Chillige Hose!, 23. August 2012
Ich war auf der Suche auf genau so einer Hose, die einfach gemütlich ist. Gut aussieht. (Ich bin 14)
Da ich so etwas nicht im Laden gefunden habe, einfach mal auf Amazon geschaut und bestellt...
Ein paar Tage später da. In einer Versandtüte verpackt. Top. Anprobiert. Alles gepasst.

Vor und Nachteile:

+Chillig
+sieht gut aus
+größe & schöne Farben (Wenn es richtige Neon Farben gebe noch geiler)
+von außen eine gute verarbeitung
+im winter schön warm

-im sommer sehr heiß dank innen "fütterung"
-manche stellen sind nicht soo gut verarbeitet

im ganzen ist die Hose doch echt top! Würde sie hier wieder kaufen.
lg KP.

4.0 von 5 Sternen Bequem: JA, 3. Januar 2013
Hose ist echt bequem und "stylisch", wenn man auf weich gefütterte "Kartoffelsäcke" steht. :-) LOL
Nein: Qualiät ist echt i.O., Passform der Hose wurde mir auf den Bildern allerdings nicht ganz klar.
(Hose in XXL bestellt aufgrund der Beinlänge.) -Die Hosenbeine haben allerdings noch ordentlich Reserven in der Breite.
(Meine Frau war leider nicht so beigeistert, da meine Beine in dieser Hose scheinbar nur noch 30cm lang sind...)
Ich finde sie aber bequem und behalte sie daher. ;-)

4.0 von 5 Sternen Schick, 21. November 2013
Schicke Farbe..... Einziges Manko ... Die Größe .... Sehr weit geschnitten... Hoher trageko,Fort und auch sonst superweicj ...kann man eig immer tragen

5.0 von 5 Sternen Urban Sweatpants, 9. Juni 2013
Auch sehr schön der Artikel,in Winter schön warm,und nach vielen waschen immer noch eine schöne Farbe.Immer wieder gern,Top Artikel.Sage Danke

URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B black XL