weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Juli 2012
Das Kleid ist wirklich sehr hübsch; leider aber ziemlich schlecht bzw. schlampig gearbeitet. Was den Spass daran natürlich schon mindert. Eine Naht hat sich gleich beim 1. Mal benutzen gelöst & musste genäht werden. Ansonsten ist meine Tochter von dem Kleid bzw. auch den anderen Kleidern ("Magic Flower Set" 3teilig; leider in der selben Qualität)hellauf begeistert! Man muss halt damit rechnen, ein paar Ausbesserungsarbeiten ausführen zu müssen, was schade ist, da die Kleider ja ansonsten wirklich schön sind.
am 10. Dezember 2013
Qualität lässt zu wünschen übrig. Passform für Barbies ist aber sehr genau. Wir würden es nicht noch einmal kaufen. Da bekommt man von Mattel für einen Euro mehr auch was besseres!
am 1. September 2013
eine Barbie oder eine Steffi puppe ist bei diesem Kleid die meiste Zeit oben ohne Bekleidung. weil hinten der Klett nicht zu geht .
am 22. April 2014
Ein sehr schönes Barbiekleid. Es ist optisch sehr ansprechend. Man muss etwas aufpassen da man schnell hinter die Pailletten hakt und die sich dann etwas lösen.
am 15. Dezember 2013
für jede Barbie eine nettes Abendkleid, auch jetzt vor allem zu Weihnachten.
sehr gut verarbeitet und der Preis ist völlig o.k.
am 9. Januar 2014
Aussehen gut, aber Paßform an der Puppe könnte besser sein. Verschluss ist etwas zu kurz geraten. Keid war etwas platt.
am 8. August 2013
Ich hatte dieses Kleid einem bedürftigen Mädchen mit einer Barbiepuppe zu Weihnachten Geschenk.
Mir hat es gefallen, wie es bei dem Mädchen angekommen ist weiß ich nicht, da die Kinder anonym beschenkt
werden. Vom Material her ist es wohl wie die meisten Barbie Kleider nicht für die Ewigkeit verarbeitet.