5.0 von 5 Sternen 1A weiche und bequeme Hose
Ich habe diese Hose für meinen Freund bestellt in der Größe XL (Er ist 1,98 m groß). Sie passt perfekt und hat einen sehr hohen Tragekomfort! Sie sieht nicht nur super aus sondern ist auch sehr weich von innen - er ist begeistert!
Vorallem bei dem Preis (24,95 €) kann man echt nichts sagen!
Die Lieferung war auch unfassbar...
Vor 28 Tagen von A.S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen meine alte Nike-Hose war besser
Sitz und Form sind in Ordnung. Leider fusselt das Innenfutter extrem, die ganze Wohnung ist schon voller schwarzer Flusen. Hoffe das hört nach zweiter Wäsche (auf links) mal auf...
Vor 11 Monaten von Nightmaremirror veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen meine alte Nike-Hose war besser, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen 1A weiche und bequeme Hose, 21. November 2014
Vorallem bei dem Preis (24,95 €) kann man echt nichts sagen!
Die Lieferung war auch unfassbar schnell!
Alles Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 5. April 2014
Passform und Qualitäts der Hose ist einwandfrei und nur zu empfehlen 😃 nach dem waschen ist die Hose genauso schön wie vorher!

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 5. Februar 2014
Moin,

diese Hose ist einfach perfekt.
Sie ist sehr gut geschnitten, vom Tragekomfort fantastisch weich. Zwickt nirgends an den Nähten und ist durch das Fleecefutter auch bei kalten Temperaturen sehr warm.
Würde diese Hose immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gemütlich, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistung in Ordnung. Auch für Damen guter Tragecomfort. Schön locker, und auch für unterwegs optimal.

5.0 von 5 Sternen Einfuch nur bequem, 3. Mai 2013
Diese Hose ist einfach nur bequem. Deshalb hab ich mir gleich 2 bestellt.
Taschen sind anständig groß und von der Größe her sitzt sie perfekt.
Das material ist innen ganz flauschig und relativ dick und hochwertig, so, dass man auch für längere Zeit davon hat.

5.0 von 5 Sternen bequemer Jogger.., 4. Juli 2013
.... ob für's rumchillen zuhause oder zum Überall lässig tragen- die Hose ist sehr bequem und der Stoff ist angenehm.
Meinem Freund gefällts :)
Auch nach mehrfachen Waschen sind keine Veränderungen oder Mängel festzustellen. Nike eben :)

3.0 von 5 Sternen Qualitätsmanagement, 22. August 2014
Bei den Nike Jogginghosen muss man auf das Herstellungsland achten. Die kommen aus Pakistan, China, Türkei, Taiwan....
Türkei ist auf jedenfall i.o. . Nicht nur im Onlinehandel auch bei großen Kaufhausketten gibt es unterschiede.

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Fleece Hose, 5. November 2014
Schnelle Lieferung, darüber müssen wir bei Amazon aber eigentlich nicht mehr reden. Sehr wertiger Stoff, sehr warm. Allerdings und dafür gibts einen Stern Abzug deutlich zu groß. Muß beschämenderweise gestehen, daß mir normalerweise 3XL bei Hosen sehr gut paßt (127 kg bei 2,07m Größe, oder wars doch nur 1,78 cm???). Diese Hose fällt jedoch gewaltig aus. Die unteren Bündchen sind etwas weit, sodass man dauernd zumindest beim Barfußlaufen auf diesen rumtritt, weil die über die Füße rutschen. Habe diese Hose als bequeme Home-Lümmel-Sofa-Hose gekauft und dafür ist sie akzeptabel. Kann auch sein, daß sie beim ersten Waschen eingeht. Fazit: sehr qualitativ hochstehendes Material, sehr warm, eher die kleinere Größe nehmen. Ich habe sie nochmals eine Nummer kleiner bestellt und bin mal gespannt auf die Paßform vor und nach Waschmaschine und Trockner.

5.0 von 5 Sternen Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants, Black/White, L, 455800-010, 13. Dezember 2014
Diese Traininghose ist sehr gut für die kühle Jahreszeit .Sehr gute Qualität und Verarbeitung , bequem mit schlankem Schnitt.
Da es eine Wintertrainingshose ist , ist diese etwas schwerer und dicker aber sehr kuschelig und angenehm auf der Haut.
Das angemerkte Flusenproblem hatte ich nicht , auch kein eingehen nach dem Waschen .Tipp das Flusenproblem ist einfach zu lösen .
Diese Stoffart ,Hosen,Kapuzenpullis,Sweatshirts das erste mal mit 40 Grat links waschen und die Taschen nach aussen stülpen.
Anschließend genauso in den Trockner geben und mit der Einstellung Feinwäsche trocknen. Die Flusen landen Alle im Flusensieb des Trockners und das ist meisten eine ganze Menge,somit sind die Wäscheteile meistens flusenfrei .Bei mir funktioniert das prima.
Diese Hose kann ich gut weiterempfehlen bin sehr zufrieden. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›