5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität
Bei unserer Lieferung waren alle abgebildeten Farben vorhanden. Die Bälle stinken nicht und waren ebenfalls allesamt ganz. Trotz intensiver Bällebäder ist bis heute kein einziger Ball kaputt gegangen. Sie geben nach, wenn man sich drauf wirft (auch bei uns Großen) und nehmen nach kurzer Zeit wieder ihre runde Form an. Klare Kaufempfehlung.
Vor 14 Monaten von Melanie H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz Gut
Bälle sind in Ordnung sind leider schon ein Paar defekt obwohl nur 2 bis 3 Kinder in unserem Bälle Pool waren aber bei dem Preis warscheinlich auch zu erwarten.
Vor 11 Monaten von Vielmeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012) (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. April 2014
Gute Bälle, beim auspacken war ich überrascht das sie gar nicht den typischen Plastik gestank haben. Alles in allem gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Preiswert und super, 1. Februar 2013
Wenn man sich die Bälle bestellt,dann denkt man eher an große und bei einer Stückzahl von 500 an eine Menge.Das ist jedoch das Gegenteil. 500 für diesen Preis ist wirklich top-und ich bin froh,dass ich mich für 500 Stk. entschieden habe.Denn es soll ein Geschenk für meinen Kleinen zu seinem 1. sein. Nur 150 Bälle,die es überall angeboten gibt, wären zuwenig gewesen für einen richtig großen Bällespaß. Ich bin sehr zufrieden damit.Und mein Kleiner hoffentlich auch :D

Vielen Dank! .

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 26. September 2014
Diese gab es letztes Jahr für meinen Neffen zu Weihnachten, er liebt dieses Bällebad einfach und hat eine riesen Freude diese durch die Luft zu werfen, sich darin zu wälzen oder die Bälle einzusammeln. Wir können diese Bälle nur weiterempfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2015
Ich finde die Bälle toll. Jedoch sind sie kleiner als erwartet. Dadurch reicht die Menge nicht, mein Schwimmbecken damit zu füllen. Für kleine Becken reicht die Menge. Wenn man jedoch größere Becken füllen möchte, lieber mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, toller Artikel, 10. Oktober 2014
Diese Bälle sind zu einem unschlagbar günstigen Preis zu bekommen und standen einen Sommer im Garten im Bällebad. Nur wenige (eine Handvoll) sind nach zahlreichen Spielstunden etwas eingedrückt. Ansonsten alles prima.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Dezember 2014
Tolle Bälle und wie beschrieben stinken die überhaupt nicht nach Chemie. Material ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Farben sind toll, die Farbmischung ist sehr ausgewogen. Bälle haben keine Dellen.

5.0 von 5 Sternen Soper gut, 9. Januar 2015
Die Bälle sind in 100 Netzen verpackt, somit kann man gut variieren, wie viele Bälle ins Bad sollen und die anderen stehen unausgepackt da. In ein 1,1m großes Bällebad passen 500 Bälle dieser Größe rein

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt dass unser Kind nicht so angenommen hat, 10. November 2014
Von unserem Kleinen leider nicht so angenommen wie gewünscht. Das Produkt ist sicher gut. Die Verarbeitung ist robust. Die Farben könnten vielleicht knalliger sein. Preis Leistung in jedem Fall top.

5.0 von 5 Sternen Alles EasY ;-D, 21. April 2015
sehr schöne und nicht stinkende Bälle ;-)
Die Bälle kann ich nur weiter empfehlen und der Preis für 500 Bälle einfach nur top

Ich kann das Produkt wirklich nur weiter EMPFEHLEN

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›