5.0 von 5 Sternen schöne bälle
Wir haben 300 Bälle bestellt und erhalten. Die Bälle sind alle einwandfrei und schön bunt. Da sie weich sind, entstehen Dellen (beim Draufdrücken/Draufspringen), aber diese verschwinden von allein oder mit etwas Hilfe wieder. Denke man kann sie so als "Federung" verwenden, wenn die Kleinen in ihr Bällebad springen. Sind zufrieden. Unser Kind freut...
Veröffentlicht am 20. November 2012 von Barbara

3.0 von 5 Sternen leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben!
Nach dem ersten Bad unserer einjährigen Tochter waren schon 5 bälle kaputt. Sie sind an der naht gerissen. Weitere 5 bälle folgten in den nächsten 3 Tagen.
Vor 17 Monaten von k.87 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Bälle, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012) (Babyartikel)
Die beste und optimalste Ergänzung zu einem Bällebad. Die Bälle sind gut vrarbeitet, sind mit genügend Druck gefüllt um nicht lgiech einzudellen und stinken nicht!

4.0 von 5 Sternen Tolle Bälle, 24. November 2013
Wir haben uns die 300er gekauft und sind sehr zufrieden. Unser kleiner (11 Monate) war schon mehrfach darin gelegen und hat die Bälle voller Freude gedrückt und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen. Meiner Meinung nach gute Qualität. Den einzigen negativen Punkt den ich ankreiden muss, ist die Größe. Wir haben 6cm bestellt und bekommen haben wir 5,5cm, das ist nicht ganz dramatisch, da es preislich keinen Unterschied macht, aber wir haben vorher bereits 6cm Bälle gehabt und deshalb sieht man gleich auf anhieb das die neuen Bälle kleiner sind. Der Spielspaß ist aber trotzdem vorhanden und das zählt meiner Meinung nach mehr, als das ich mich wegen 0,5cm aufrege.
Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Schöne Bälle, 18. November 2013
Zum Spielen für zu Hause völlig ausreichend. Sie haben wirklich gar keinen Eigengeruch. Was natürlich wichtig ist. Bei Plastiksielzeug bin ich eher vorsichtig. Sie eigenen sich auch hervorragend für Kinder unter einem Jahr (wenn es der Entwicklungsstand zulässt...). Unsere Tochter liebt das "Bad" in den bunten Bällen. Vor allem sind sie wirklich sehr leicht.

5.0 von 5 Sternen Gut aber nicht gerade billig, 29. Oktober 2013
Die Bälle sind gut und für den Zweck völlig Ok wobei der Preis für Plastik mir etwas zu hoch erscheint. Habe aber auch nicht mit anderen verglichen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2013
Diese Bälle sind der Wahnsinn, meine 8 monatige tochter spielt soo gerne mit diesen tollen Bällen. Die Lieferung war auch sehr prompt ..
rate ich jedem zu diesem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Meinem Kind freuts, 8. September 2013
Schnelle Lieferung und tolle Bälle. Meiner Kleinen macht das Zubehör für unser Bällebad richtig viel Spaß. Kein negativer Geruch etc. sehen auch nicht billig etc aus.

5.0 von 5 Sternen GUT, 22. August 2013
ES IST EIN SUPER BÄLLESACK DAS ICH HABEN WOLLTE WEICH UND WARM ICH WILLL ES MICHT MEHR MISSEN GENAU RICHTIG THOMAS

4.0 von 5 Sternen Bund und handlich, 21. August 2013
Die Bälle sind sehr gut angekommen bei meinem Enkel.Sie sind handlich und können nicht in den Mund genommen
werden.Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, hatte lediglich eine etwas festere Konsistenz der Bälle erwartet, 18. August 2013
Die Bälle sind in Ordnung, hatte 300 Bälle bestellt, allerdings verlieren die sich in unserem Babypool. Werde mir vielleicht nochmal welche zulegen, damit es ein richtiges Bällebad ergibt.
Meine Tochter ist mit 15kg auf einen draufgetreten, der Ball war sofort kaputt! Deshalb gibt es einen Abzug in der Bewertung des Produkts, weil die Bälle relativ weich sind im Vergleich zu den Bällen die wir im Kindergarten haben.

4.0 von 5 Sternen klasse, 7. Juli 2013
Mein Sohn ist total begeistert von seinem Bällebad das wir dank dem 300er Pack nun auf 500 Bälle aufgestockt haben

‹ Zurück | 1 2 3 4 58 | Weiter ›