5.0 von 5 Sternen Super
Super. meine kleine geht nicht mehr raus aus den Bällen . sie sortiert sie nach farbe um sie danach mit größtem Vergnügen herum zuschmeißen
Vor 19 Monaten von Joerg Goetz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Bälle hielten gerade 2 Tage.
Aufgrund gute Bewertungen und CE Zeichen haben wir uns für diese Bälle entschieden.
Leider totale Fehlkauf. DIe Bälle werden leicht zusammengedrukt, die Nähte sind spürbar scharf. Ein Ball schon am Naht gerissen.
Wurde nicht wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von lisonka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 1.000 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (Ball Test Report vom November / 2012) (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen kein geruch alles wie man sich wünscht, 24. Februar 2014
habe alle bälle kontrolliert und ein par waren dellen, oder "überschweißung" aber keine scharfen kanten oder der gleichen.
weder Geruch noch Geschmack war zu versprüren/merken. Da ich das bad für meine bleiden Kids (10 und 24 Monate) gebaut habe muss man ja dies testen. alles im allen 1a für den preis und habe gleich noch einmal 1000 nach bestellt

5.0 von 5 Sternen TOP!, 13. Januar 2014
gut in netze verpackt, stinkt nicht, CE geprüft, gute farbvarietät.
hält einiges aus auch wenn erwachsene mal im bällebad ihr inneres kind austoben ( klar wird mal ein ball zerdrückt, die meisten halten jedoch-seit 1 jahr maximal 10 defekt gewesen also ein super durchschnitt bei fast täglichem planschen ).

gute lieferung und verpackung!

kauf demnächst nochmals 2000 stück dann ist das bällebad gut gefüllt ;-)

1.0 von 5 Sternen Die Bälle hielten gerade 2 Tage., 12. September 2013
Wurde nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß, 4. Juli 2013
Die Bälle sind toll. Wir hatten zuerst ein Zelt mit 500 Bällen bestellt und das Zelt hat auch eine Weile den Jungs gereicht. Dann fingen sie an die ganzen Bälle aus dem Zelt zu schmeißen und dann das Zelt zusammen zu falten. War also nicht mehr so der Spielespaß. Schließlich haben wir ein aufblasbares Schwimmbecken ca. 150x80 genommen und dieses mit den Bällen gefüllt. Auch mit den zusätzlichen 400 Bällen von Nachbarn war die die wir hatten zu wenig. Deswegen eine neue Bestellung von 1000 Bällen. Jetzt sind ca. 2000 Bälle im Bad. Klar, immer wieder mal geht ein Ball kaputt, wegen der Belastung oder weil die Jungs den Ball an die Wand hauen, aber man muss mal bedenken unsere Jungs springen vom Fensterbrett in das Bällebad und sie lieben es abgöttisch. Wenn man dann ihre Gesichter sieht und die Jungs hört sind die Bälle es Wert und die Nachbarkids kommen super gerne zu uns ;-)
Naja, wer mag keine Acapulco Felsenspringer zu sehen? ;-)

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Spaß, 2. Juli 2013
Unser kleiner hat ein Bällebad zum 1. Geburtstag bekommen und sich unglaublich über dieses Geschenk gefreut. Er spielt wahnsinnig gerne mit den Bällen und hat riesigen Spaß, sie aus dem Laufstall raus zu schmeißen, damit Mama oder Papa sie wieder einsammeln können.

Die Bälle riechen auch nicht komisch und sind gut verarbeitet. Unser Kleiner und alle anderen Kinder, die in unser Bällebad eingetaucht sind, haben auch keinen Ausschlag oder sonstiges bekommen, wie sie offensichtlich bei anderen Bällen vorkommen.

Für einen Laufstall mit 1x1 m sind 1000 Bälle auch gerade richtig und bedecken das Nestchen komplett. Wir haben noch 50 Tiere dazu bestellt, damit der Kleine beim Sortieren und Spielen auch ein bißchen Abwechslung hat.

5.0 von 5 Sternen Super Bälle., 5. Juni 2013
Die Bälle wurden sehr schnell geliefert. Sie Kammen alle in einer großen Papkiste an wo sie bis heute noch sind. Da die Kiste sich einfach am besten für so viele Bälle eignet. Die Bälle sind genauso wie die anderen von teureren herrstellern. Also mein Fazit gute Ware zu günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!! Top Produkt, 6. Mai 2013
Super schnelle Lieferung und auch klasse verpackt. Immer im Netz zu 100 Bällen. Teilweise sogar mal 1-3mehr :)

Bälle sind nun schon seit einiger Zeit im Gebrauch und wir mussten noch keinen Verlust feststellen! Habe sie auch mal aus Spaß in die Hand genommen und zusammengedrückt.... nichts passiert! Auch riechen tun diese Bälle null! Vollkommen unbedenklich.

Werde diese Bälle bald nochmal bestellen, zum Geburtstag, da 1000 noch immer nicht genug sind.
Bei einem 2,50m Pool braucht man damit der Boden bedeckt ist ca.3000-3500Bälle!

Aber das ist nicht so schlimm, gibt ja immer wieder eine gelegenheit wo man welche dazu kaufen kann!

5.0 von 5 Sternen super Spielspaß, 31. Januar 2013
Wir haben die Bälle für ein Plantschbecken, rund mit 1,20 m Durchmesser gekauft und erst lange gerätselt, wie viele Bälle wir benötigen und ob 1.000 reichen.
Fazit: Perfekte Menge für diese Größe, das Bad ist bis zum 2ten Ring gefüllt, so fallen auch nicht ständig so viele Bälle heraus wenn unser 3-jähriger sich hineinwirft :).
Die Größe der Bälle ist super, so kann unsere kleine Maus (10 Monate) sie schon leicht in eine Hand nehmen.
Auch bzgl. der Stabilität können wir uns nicht beschweren, nach wochenlangem Einsatz unter härtesten Bedingungen :) mussten wir vll 5 Bälle aussortieren, die platt waren.
(Es sollten sich aber auch keine Erwachsenen daraufsetzen, das halten die Bälle dann doch nicht aus)

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, Bälle 1a, 30. Dezember 2012
Wir haben für unsere Tochter ein Bällepool mit einer Größe von 3x2 Meter gebaut und 5000 Bälle bestellt, allerdings waren das viel zu wenig Bälle. Da müssen wohl noch mal 3000 nach bestellt werden.
Sehr gute Ware, Super schneller Versand und gute Kommunikation.

Nachgezählt habe ich die Bälle allerdings nicht