Vor 7 Monaten von ahbln veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnitt hält nicht was er verspricht
In einigen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Die Hose besteht definitiv aus einem angenehmen und den Preis rechtfertigenden Material und ist dementsprechend sauber verarbeitet.
Es stimmt, dass die Farbe nicht ganz so satt rauskommt, wie auf dem Foto, aber das stört keinesfalls.

ABER:
Der eigentliche Kaufgrund war der...
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Tim L.

4.0 von 5 Sternen cooler Schnitt, bequeme Passform aber Farbe vom Produktfoto wirkt etwas anders, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Die Hose sieht sehr cool aus, sitzt wie auf dem Produktfoto zu sehen. Der Schnitt ist am Bund und um die Hüfte herum sehr bequem. Am Bein ist diese Hose etwas enger geschnitten, was für mich aber nur etwas gewöhnungbedürftig war. Wer aber sehr kräftige Beine hat, sollte hier genau überlegen, ob das die richte Hose ist. Die Taschen sind angenehm groß, so dass auch ein Smartphone problemlos rein passt.
Material macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden.
Einen Stern Abzug gibt es für die tlw. unzutreffende Produktbeschreibung:
1. Die Gesäßtaschen sind n i c h t mit Reißverschlüssen versehen, was mir persönlich aber nicht so wichtig ist.
2. Auf dem Produktfoto wird die Farbe gezeigt, die alle haben wollen (braun). Die Hose wird in einer sehr ähnlichen Farbe geliefert, die eher in Richtung khaki geht. Sieht auch gut aus und der Farbunterschied ist wirklich nur eine Nuance.
Ich versuche mal im Anschluss noch ein Foto drauf zu laden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 15. April 2013
E. Klerner (Unterschleißheim (München)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Was Hosen angeht, bin ich recht anspruchsvoll. Es gibt nicht viele die mich zufrieden stellen.
Bisher war ich ein Fan von Jack&Jones. Was sie allerdings zur Zeit an Chino-Hosen bieten, gefällt mir überhaupt nicht.

Diese Hose ist absolut top. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild.
Sie fällt sehr gut und der Stoff scheint widerstandsfähig.

Leider gab's die Hose in schwarz nicht in meiner Größe, sonst hätte ich sie ebenfalls bestellt.
Kann ich wirklich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 7. Juni 2012
Diese Hose sitzt sehr bequem. Der Schritt ist etwas weiter geschnitten was den lässigen Frezeitlook betont.
Dennoch sieht die Hose edel aus. Der Stoff ist etwas kratzig aber das legt sich nach ein paar Waschgängen.

Einen Punkt abzug gibt es wegen den schlechten Nähten in den Hintertaschen.

Im großen und ganzen, super Hose.

5.0 von 5 Sternen Top Hose !, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Super Hose,würde ich wieder kaufen.
Für mich,189cm 90Kg,allerdings im Schritt/Unterschenkel etwas zu "stramm".

Also es ist keine Presswurst,aber durch den engeren Schnitt,wirds schwierig zb auf ein Fahrrad auf/abzusteigen weil man die Beine einfach nicht so weit ausseinander bekommt.
Aber wer fährt schon den ganzen Tag Rad ;)

2.0 von 5 Sternen Schnitt hält nicht was er verspricht, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
In einigen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.

ABER:
Der eigentliche Kaufgrund war der lässige Schnitt, mit den (scheinbar) schmal zulaufenden Beinen.
Ich besitze einige Chinos und kann sagen, dass die Hose lang nicht annähernd "Slim Fit" ist.
Die Beine fallen viel zu füllig aus und das liegt nicht an meinen Proportionen. ;-)
Für mich kommt diese Hose leider wie eine zu edel geratene Jogginghose daher (und ja, ich habe die richtige Bundweite bestellt).
De facto sitzt die Hose an den Beinen nicht annähernd so "elegant"/ passgenau wie es das Foto glauben machen möchte.
Sehr schade, deshalb geht sie zurück.

PS:
Möchte hier keine anderen Drittanbieter bewerben, aber ich habe mir zeitgleich folgende Chino bestellt und die passt wie angegossen (hat aber nicht den charakteristischen lässigen Schnitt): MT Styles Slim Chinohose Jeans Chino Hose F762

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Firma L.E.M.B, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
VORSICHT bei der Firma L.E.M.B !!!
Ich hatte die Hose zurückgesendet da sie mir nicht passte. Eine Woche später bekomme ich eine mail das ich eine falsche Hose zurückgesendet habe und ich das Porto für die zurücksendung zu mir zahlen soll. Ich hatte von anfang an Probleme mit der Firma weil sie die zurücknahme verweigerte wo mir Amazon helfen musste und hoffe das sie mir auch jetzt helfen kann. Wenn nicht soll die Firma die Hose behalten und wieder verkaufen was vermutlich e so geplant war von denen . Nur ich werde nie wieder bei L.E.M.B bestellen und hoffe das sie von Amazon gesperrt wird damit nicht noch mehr Kunden ein böses Erwachen haben und so Amazon einen schlechten Ruf bekommen ! Werde meine Hosen in Zukunft in einem Geschäft kaufen .

4.0 von 5 Sternen REDBRIDGE by CIPO & BAXX Chino, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Optisch ist diese Hose wirklich gelungen. Das Material besteht aus 100% Baumwolle, daher trägt sich die Hose angenehm.
Der Stoff ist nicht der dünnste, daher ist die Hose im Hochsommer eher mit einer Jean Hose vergleichbar.

Ich bin zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

--> Achtung: fällt eine kleine Spur weiter aus, d..h. wer von der Größe her zwischen zwei Größen liegt kann die kleinere Nummer bestellen.

4.0 von 5 Sternen eine großartige Hose, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Es handelt sich um eine hervorragende Chinohose, wo fast alles stimmt außer den Gesäßtaschen. Diese Taschen müssten einfach größer sprich tiefer sein.Wer allerdings mit diesen Taschen nichts auf dem Hut hat, dem stören sie auch nicht. Mich würde interessieren, wie man an die Hose kommt, deren Farbe etwas ins gelbliche geht, aslo heller ist. Diese würde ich mir auch noch kaufen, doch wird immer nur die braune angezeigt und auch geliefert.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie auf der Abbildung, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Hose ist gut verarbeitet und wirkt qualitativ erst mal ok, größe passt bei 185/80kg einwandfrei mit 33/32 die ich sonst auch immer habe.
An den Beinen war sie ok, aber im Schritt hat die Hose dann zu viel "geflattert", einfach zuviel Stoff vernäht, das wirkte als ob sie mir zu groß währe obwohl sie um die Taillie gepasst hat.

Nicht so wirklich meines darum geht sie zurück.

5.0 von 5 Sternen Größe 29/32 in schwarz, 21. Mai 2015
Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Bildern. Da ich diese Hose schon in Braun in 30/32 habe, wusste ich dass sie etwas grösser ausfällt. Der Braunton sieht bei meiner Hose genau so aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Hose ist im Schritt etwas weiter geschnitten. Für den Preis top. Bin 182 cm gross und wige 67 Kg.

REDBRIDGE by CIPO & BAXX Chino RB-177 braun 33/34