5.0 von 5 Sternen herrlich warm und kuschelig, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren Jacke DOUG BOMBER/887820036 (Textilien)
diese jacke ist echt der hit. einmal angezogen will man nicht mehr aus ihr raus. sie trägt sich einfach nur angenehm, gibt richtig warm und ist dabei noch recht leicht. der fellkragen macht die jacke zum kuschelerlebnis. die kapuze ist mächtig, erfüllt aber auch dementsprechend ihren zweck: sie hält wind, regen und schnee ab. braucht man sie nicht, kann man sie aber auch problemlos abknöpfen und zu hause lassen.
ich habe die jacke in grün bestellt. der stoff hat einen leichten glanz und macht sie dadurch noch etwas eleganter als sie eh schon ist. die größe fällt meines erachtens ziemlich normal aus. es wird vielleicht etwas schwierig einen etwas dickeren pulli drunter zu ziehen, aber da die jacke so warm gibt, reicht auch ein shirt und ein hemd ;-)!
alles in allem eine klare kaufempfehlung. ich will sie jedenfalls nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Eine super Jacke - wie von Tommy Hilfiger gewohnt., 13. April 2013
Super tolle warme Winterjacke zum super Schnäppchen. Haben überall in den Läden nach der Jacke gesucht leider ohne Erfolg. Auf Amazon gab es dann die Jacke auch noch zum unschlagbaren Preis für 104,65 Euro :-)

5.0 von 5 Sternen Warm und sportlich, 27. Januar 2013
Die Jacke hält auch eiskalten Deichspaziergängen stand. Durch den Fellkragen pfeift kein Wind durch und an ganz eisigen Tagen ist die Kapuze nützlich. Die Innentasche ist praktisch. Der Grünton ist sehr schön, der Schnitt der Jacke sehr sportlich und die Jacke ist super verarbeitet. Top Kauf.

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Doug Bomber, 23. Januar 2013
Die Ware wurde sehr schnell gelieferd und war in einwandfreiem Zustand.
Über die Jacke an sich muss man nicht viel sagen.
Super schnitt und schön warm.
Hochwertige Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 18. Januar 2013
Habe sie überall im Sale versucht zu bekommen. Habe sie nun hier für 195 Euro bekommen. Vorher 299 Euro.

Super Jacke. Zum Super Preis. Sehr warm und weicher Kragen.

Kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Echt Bombe!, 14. Januar 2013
Habe mir die Jacke im WE im Ausverkauf (neudeutsch SALE) bei uns im Einzelhandel gekauft. Preis 230€, vorher 299 für Größe XXL.
Hatte mir vorher eine andere Daunenjacke von S. Oliver gekauft, die aber nach 2 Monaten ohne große Beanspruchung an mehreren Stellen kaputt war, u.a. am Reißverschluss. Somit wurde mir vom Modehaus ein Tausch angeboten und ich stieß auf diese Jacke hier. Hätte sie mir so bestimmt nicht gekauft. Auch 230 € sind eigentlich aus Prinzip mehr, als ich für eine Jacke ausgeben würde. Da ich aber nichts anderes gefunden habe und dieses Modell hier wirklich sehr gut aussieht, habe ich mir einen Ruck gegeben und ihn bisher nicht bereut.
Der Fellkragen ist dermaßen "kuschelig", dass man sich fühlt, wie auf dem Tigerfell vorm Kamin. Kein Kratzen oder dergleichen, wie man es sonst von so manchem Kunstpelz gewohnt ist.
Die Jacke hat ausreichen viele Taschen (2 innen, 2 auf der Brust, 2 auf Hüfthöhe) und ist super bequem.
Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen, als man sonst trägt. Ich habe sie in XXL gekauft und trage sonst XL. So passt auch noch ein dicker Pulli drunter...

Ich hoffe mal, dass sie mehr als den Rest der Saison hält, für das Geld sollte man es erwarten. Sonst berichte ich natürlich nach.
Bis jetzt aber uneingeschränkt begeistert!

4.0 von 5 Sternen eine prima Jacke, 13. Januar 2013
habe sie gewählt, weil mir Hilfiger Produkte gefallen und es eine Jacke von kurzer Länge ist.
eignet sich deshalb auch für mich als Rolli-Fahrer.
Zügige Lieferung durch freundlichen Service.
UWi

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke, 26. Dezember 2012
Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut. Sie hält warm, ist wasserabweisend und sitzt perfekt. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt.