Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Habe mich aus Preisgründen für die Farbe Indigo entschieden und wurde entgegen meinen eher neutralen Erwartungen dann doch sehr positiv überrascht. Die Farbe steht mir hervorragend, ohne zu peppig ausgefallen zu sein. Die Verarbeitung der Jacke ist hervorragend und der Schnitt sitzt mir wie angegossen. Allerdings sollte man nicht zuviel Kilos um die Rippen haben, da etwas tailliert geschnitten. Die Jacke ist sehr gut gefüttert und schützt daher gut vor Kälte, trägt jedoch optisch überhaupt nicht auf. Das Pelz-Imitat auf der Kapuze ist ein eleganter Aufputz und rundet das hochwertige Erscheinungsbild ab. Fazit: zu meinem Aktionspreis ein tolles Produkt zum Schnäppchenpreis!
am 27. Dezember 2012
Eine tolle Jacke, sehr leicht und doch sehr warm, passt zu Jeans genauso wir zum Anzug, perfekte Verarbeitung - absolut empfehlenswert!
am 10. Januar 2013
Superschöne und sehr qualitative Daunenwinterjacke und sogar noch günstiger als im Outletstore von Tommy Hilfiger! Ganz klar aufjedenfall weiter empfehlenswert!
am 15. Januar 2014
Diese Jacke fällt etwas klein aus, habe sie für meinen Mann bestellt dem M immer passt aber hier war Größe L notwendig.
Die Jacke ist gut verarbeitet und passt bestens, sie wurde im Winterurlaub bei Minusgraden getestet und sie ist wirklich schön warm, auch nur mit einem T-Shirt und Oberhend drunter - mollig warm.
Der dunkle Braunton ist schön gedeckt und ziemlich neutral und unempfindlich.
Einzige Beschwerde bei dieser Jacke ist das sich der Doppelreissverschluss nicht sonderlich gut einfädeln lässt, das ist einfach ziemlich friemelig, das wäre verbesserungswürdig, wurde schon mehrfach erwähnt !
Bei diesem Modell sehr schön und nützlich ist das die großen aufgesetzten Fronttasschen einen seitlichen Eingriff zum Händewärmen haben, das ist wirklich gut. Die von anderen Käufern erwähnte Geruchsentwicklung bei Kälte konnten wir nicht feststellen, auch bei tiefen Minusgraden tat sich diesbezüglich nichts.
Wer eine warme, neutrale, zeitlose und eben etwas längere Daunenjacke haben möchte ist mit diesem Modell sehr gut bedient.
am 13. Januar 2013
Gefällt mir sehr gut, nur eine Kleinigkeit ist nicht so gut:
Der Reisverschluß ist etwas schwergängig, der Rest ist sehr schön
am 19. März 2013
Ich habe mir diese Winterjacke neulich gekauft und kann sie wirklich nur "wärmstens" weiterempfehlen. In Sachen Tragekomfort und Qualität ist sie hervorragend!
Das einzige Manko war für mich anfangs der Reißverschluss, da es sich um einen Doppelzipper handelt, den ich von meinen vorigen Jacken noch nicht kannte. Wenn man aber erst einmal die richtige Technik herausgefunden hat, ist es doch sehr einfach die Jacke zu öffnen und zu schließen.

Fazit: Für alle die auf der Suche nach einer guten Winterjacke sind, ist dieser Tommy Hilfiger Parka gerade bei der aktuellen Preisreduzierung von Amazon ideal geeignet!
am 21. Oktober 2013
Habe mir diese Jacke als Vorsorge gegen kalte Wintertage geholt. Sie sieht super aus (Farbe After Dark) und da man die Kapuze sowie den Pelz einzeln abnehmen kann, findet man zu allen Anlässen den passenden Look. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, wenn man sich in die Reißverschlusstechnik eingefuchst hat, stellt auch diese kein Problem mehr dar. Daunen verliert meine Jacke nicht, wie bei anderen Rezensenten bemängelt. Zur Langzeitnutzung und Kälteschutz kann ich jetzt im Herbst noch nichts sagen. Fazit: Sehr schöne Jacke für jeden Anlass zu einem guten Preis
am 28. Dezember 2012
Die Jacke ist wie beschrieben und entspricht den Erwartungen. Am besten gefällt der schmale Schnitt.
Das einzige was zu den 5 Sternen fehlt, ist der Reisverschluss, der nicht immer beim ersten "Versuch"
funktioniert, was aber auch an meiner Fingerfertigkeit liegen könnte.

Wer eine warme (lange) Jacke sucht und eher klassische Linien mag, macht hier nichts falsch!

Kann ich "wärmstens" empfehlen :-)
am 29. Januar 2013
Der Parka ist eigentlich sehr schön..., nur: In der Kälte riecht er. Sobald man wieder im Haus ist, verschwindet der Geruch nach einiger Zeit wieder.... Ich vermute die Daunen sind der Auslöser. Bei einer Anfrage an Tommy Hilfiger wurde nur mitgeteilt, ich solle mich an den Händler wenden... Eine Auskunft auf meine Frage, ob dies öfter auftritt und bekannt ist, bekam ich leider keine Antwort.
am 8. März 2013
Jacke jetzt seit 2 Wochen im Einsatz. Alle anderen Reviews beschreiben die Jacke korrekt. Einzig zu ergänzen ist ggf. das die Jacke normal ausfällt. Wer also in allen anderen Kleidungsstücken 48 hat, wird auch mit diesem Parka in 48 glücklich.